[Kaufberatung] Dell UltraSharp E248WFP oder doch ein guten 22"??

Iceman158

Semiprofi
Hi Luxxer

Möchte mir diesen Monitor zu legen oder ein guten 22" .

Da ich in einem Clan zocke kommt es mir sehr drauf an das er so gut wie keine In u. Outputlags hat.

Welche könnt ihr mir empfehlen??

Danke schon mal führ eure Post's.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde den Monitor schon SEHR geil !

ein Freund hat den bei sich zu hause stehen , man kann alles gut nachen zocken filme etc.

vll soltest du einfach bei PRAD.de vorbeischauen ;)

Eine allgemeingültige Empfehlung kann bei der aktuellen Leistung nicht ausgesprochen werden

Das sagt dochs schon alles oder :wink:

Der Test von CB bezieht sich auf den DELL 2408WFP mit S-PVA Panel für ca 600€.

Im Titel steht allerdings der DELL E248WFP mit TN Panel für ca 330€.

Also lieber nochmal genau lesen nicht das du die Testberichte liest und dann einen anderen Monitor kaufst.

MfG Gloaming

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke.

Werd ich gleich korrigieren.

Edit:Habe Link raus genommen.

Habe aber gelesen das der im Titel stehende Dell Moni eine kleine Verzögerung hat.

Wer den Monitor hat soll mal näheres darüber posten oder einen oder mehrere 22" die nach seiner Meinung nach die oder der beste Monitor für hardcore Game sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast als rafikkarte eine 9800GTX wenn ich das richtig verstanden habe. Da würde ich lieber zum 22zoll greifen da beim 24zoll sogar meiner 9800GX2 die Puste aus geht bei viel AA/AF.

Über diesen LG habe ich nur gutes gehört und finde auch das er ganz gut aussieht !

http://geizhals.at/deutschland/a285183.html

Zuletzt bearbeitet:
Du hast als rafikkarte eine 9800GTX wenn ich das richtig verstanden habe. Da würde ich lieber zum 22zoll greifen da beim 24zoll sogar meiner 9800GX2 die Puste aus geht bei viel AA/AF.

Über diesen LG habe ich nur gutes gehört und finde auch das er ganz gut aussieht !

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a285183.html

Jap mit AA/FF wirt das beim 24" nix deswegen werd ich villeicht doch ein 22" nehmen.

Von den LG hab ich auch nur gutes im Testbericht von Prad gelesen.

Deswegen kommt der bis jetzt in frage auser jemand postet noch nen besseren was eigentlich fast unmöglich ist aber man weiß ja ni.:)

Hier der Testbericht zum LG.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh