Dell UltraSharp U2311H kein HDCP am DisplayPort

La Forge

Neuling
Hallo Zusammen,

ich bekomme über den DisplayPort laut Cyberlink BD & 3D
Advisor keine HDCP taugliche Verbindung von meiner Grafikkarte ATI HD6870 zu
meinen Monitor Dell UltraSharp U2311H. Über den DVI-Anschluss funktioniert es aber.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

MfG La Forge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ,also das Problem kann ja eigentlich nur auf Treiberebene zu lösen sein oder der Monitor hat generel ein Problem damit
bzw du hast vll irgendwo kein Display Port 1.1 (Graka oder Monitor)
DisplayPort 1.1 added support for industry-standard 56-bit HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) revision 1.3, which has recently been compromised with the release of HDCP master key.
http://en.wikipedia.org/wiki/DisplayPort#DRM
the latest HD 6800 series graphics cards feature support for DisplayPort 1.2
kann also nicht an der Graka HW liegen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Hab mir gerade die technische Daten der GraKa und des Monitors (Danke nurso) durchgelesen, und danach müssten alle beteiligte DisplayPort 1.1, sprich HDCP tauglich sein.
Würde gerne Dell eine E-Mail schreiben, aber ich brauche einen Service-Tag, den der Monitor nicht hat.
Nochmals Danke für die Bemühungen.

Gruß La Forge

Du musst dir die Ordernummer von Händler besorgen sonst kriegst du bei Dell niemanden und nen Service Tag gibts nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh