Dell UltraSharp U2414H

EwigeImperator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
17
Hallo

wollte mal nachfragen was ihr vom Dell U2414H Monitor haltet

Dell U2414H 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Monitor soll für den alltäglichen Gebrauch und auch Spiele gedacht sein.

Finde halt den sehr Gute für den Preis. und IPS soll ja ein super Bild liefern.

is nur die Frage 8ms ist das noch ok oder gibt es da spürbare Verzögerungen?
(will jetzt sicher nicht bei professionellen Counter Strike mit machen, aber soll halt nicht stören)


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil10.html

Mit dem Gerät machst du sicher nichts verkehrt . Habe mir den Dell U2515H geholt , wäre auch noch eine Alternative wenn du noch ein bisschen was am Budget machen kannst.

Für den Ottonormal Spieler sollten die 8ms nicht weiter störend ins Gewicht fallen , zumal der Preis wirklich sehr gut ist .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist klasse - habe den selbst vor meinem 34" über ein Jahr sehr zufrieden genutzt. Die 8ms fallen überhaupt nicht auf - klar sind TN schneller, aber bei dem Dell gibt es keine für mich sichtbaren Schlieren oder sonstige Beeinträchtigungen. Leider wird der Dell aktuell eher immer teurer... habe meinen vor einem Jahr für knapp 190€ neu gekauft, aber auch für die 240€ ein super Monitor mit einzigartiger Optik.
 
Ich hab knapp über 200€ bezahlt, bei amazon, ist gar nicht so lange her.
Falsch machen kannst du bei dem Ding nichts. Super Gerät.
 
Ich habe den Dell ebenfalls und bin absolut begeistert. Erhängt bei mir an nem Macbook. An dem Dell sind Playstationcontroller, iPhone-Ladekabel, Lautsprecher und ab und zu ein Zweites Laptop angeschlossen. Läuft alles einwandfrei. Lediglich an die Touchtasten des Bildschirms musste ich mich etwas gewöhnen. Also wo genau ich da touchen muss :).
 
Kauf das Ding ja nicht. Hab zwei davon und inzwischen die 3te runde Austauschmonitore bekommen. Nur Probleme mit dem Displayport. Monitore zeigen teilweise Ewigkeit kein Bild. Im Dell Forum wimmelt es von Threads wo Leute unter anderem nur solche Probleme mit den Teilen haben. Ich habe inzwischen eine Rückerstattung des Kaufpreise bei Dell beantragt. Die Touch knöpfe sind der absolute Wahnsinn... Im negativen Sinne :-)

Dell tauscht die Monitor zwar anstandslos immer wieder aus weil ihnen die Probleme wohl bekannt sind doch verschicken tun sie dann teilweise wieder alte Revisionen.

Aber Lob gibt es auch... Der Dell Support bei Facebook ist spitze :-)
 
ich hab mit meinem modell zum glück keine probleme :)
 
Hallo zusammen, ich habe auch den Dell U2515H und bin sehr zufrieden damit!

Grüße
 
Ich habe ebenfalls den U2414H. Bin sehr angetan von dem Gerät. Leider fängt er nach ca. 2 Minuten das flackern an. Flackert dann regelmäßig alle 6 Sekunden das ganze Bild, bzw. es Bilden sich streifen. Macht einen wahnsinnig. Freitag angerufen und heute morgen war der UPS-Mann da und hat einen neuen gebracht. Der Support ist wirklich klasse. Ich hoffe der jetztige macht es länger als einen Monat. Ist die Rev. A03 die aktuellste? Habe ich jetzt wieder bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh