[Kaufberatung] Dell UltraSharp U2711 27'' | Spieletauglichkeit

LeaderOT3

Semiprofi
Guten Morgen zusammen,

für meine Fotografie-Arbeiten (Photoshop, Lightroom, uswusf) ist mein Monitor leider nichtmehr zeitgemäß. Nun hab ich mich nach längerem Tests-Lesen für den Dell UltraSharp U2711 entschieden. (DELL Dell UltraSharp U2711 69 cm (27'') Breitbild-Flachbildschirm mit PremierColor : Computerkomponenten | Dell Deutschland)

Die werte Sprechen für sich (100% sRGB, 27" 2560x1440, H-IPS-Panel, etc), meine letzte Frage ist nur: ist der auch spieletauglich?

Ich spiel gern mal ein Ründchen CoD oder vor allem auch Starcraft II, da hängt es jetzt natürlich auch davon ab, ob der Dell mit seinen 6ms (trotz H-IPS) spieletauglich ist.

Die weitere Frage ist natürlich noch, ob mein System (siehe Sig!) überhaupt das alles in (bestmöglich) maximalen Details in dieser Auflösung darstellen können wird...

Über Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße,
Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich shcon, aber es gibt wohl ghosting (corona Effekte)

das ist dasselbe nochmal nur hinten dran. wenn du eine brille hast und zeihst die mal ab, also dass eine gerade scharfe linie nun zwei sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh