DELL und die Preise.....

Alex2108

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
3.365
Hi !

Bis gestern lief ja bei DELL die Aktion, das man auf den DELL 2005FPW 35% Rabbat bekommt. Also habe ich gestern überlegt, mir einen zu bestellen. Um 23:25 Uhr wollte ich dieses dann tun und siehe da:

Die Rabbat-Aktion war von der Seite verschwunden, der Schirm sollte plötzlich wieder 723 Euro kosten. Seit heute morgen kostet er nun dank 20% Rabbat 580,23 Euro.

Habe dann heute morgen da angerufen und der Mitarbeiterin mitgeteilt, das der Tag eigentlich erst um 0:00 Uhr endet und ich aber um 23:25 Uhr den Bildschirm nicht mehr zu der 35% Rabbat-Aktion bestellen konnte, was ja eigentlich aber so sein sollte.

Somit habe ich heute morgen von DELL ein Angebot bekommen, das ich nicht abschlagen konnte. Habe den DELL 2005FPW inkl. der Soundbar bestellt und sogar noch Geld gespart. Ich bezahle nun inkl. Versand 510,40 Euro.

Dieses ist sogar noch günstiger, als hätte ich gestern während der normalen Rabbat-Aktion bestellt ! Denn dort kostete der Monitor 472,53 Euro inkl. Versand, die Soundbar hätte einen Mehrpreis von 34,80 Euro zzgl. 12,76 Euro Versand == Gesamtsumme: 519,56 Euro !

Ich bezahle nun für den DELL 2005FPW, die Soundbar inkl. Versand 510,40 Euro :banana:

EDIT: Habe nun am 22.03.2006 den DELL 2005 FPW, die Soundbar AS501 und den aufpreispflichtigen 5-jährigen Vor-Ort Austausch Service für 546,37 Euro geordert. Wenn das mal kein guter Preis ist...

Bin mal gespannt auf den Monitor ! Dann kann mein fast 10 Jahre alter Iiyama Vision Master Pro 17 bald in Ruhestand gehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes ding :) . wünsche dir viel spaß mit dem monitor.

aber als hinweis: man kauft bei dell nie nach den listenpreisen und auch nicht nach deren angeboten. einfach mal anrufen und schon bekommt man dann bessere angebote. sieht man z.b. an den notebooks, wenn sie auf einmal 500-600 euro weniger kosten.

grüße
halema
 
LOL....

Habe vorhin nochmal da angerufen.... habe auf der amerikanischen Seite gesehen, das die dort auch 4 Jahre und sogar 5 Jahre Garantie auf die Monitore anbieten.

Also quasi zusätzlich zur 3-jährigen Garantie als Erweiterung dann ein weiteres oder zwei weitere Jahre.

Eigentlich wollte ich auch 5 Jahre haben. 5 Jahre Garantie inkl. kostenloser Abholung und kostenloser Reparatur und kostenloser Rücklieferung für die nächsten 5 Jahre :-)

Habe dann dort angerufen und wollte mein Angebot aus Beitrag Nr.1 ändern lassen, da ich noch nicht überwiesen habe. Normalerweise kostet die Erweiterung um 2 Jahre, also 5 Jahre gesamt: 49,00 Euro pauschal.

Habe dann solange mit denen geredet, bis ich über 25% Rabbat auf die Garantieerweiterung bekommen habe, also nur 35,97 Euro dafür bezahle :-)

Somit habe ich nun den DELL 2005FPW inkl. 5 Jahre Full Service, der AS501 Soundbar und Portokosten für schlappe 546,37 Euro gekauft !

Zu so einem Preis inkl. 5 Jahre Full-Service gibt es nichts vergleichbares von einem anderen Hersteller. Da stört mich auch die etwas ungenaue Ausleuchtung nicht, dafür hat der Schirm ein S-IPS Panel und ist trotz der "Mängel" eines S-IPS Panels ein TOP-Gerät zu einem TOP-Preis.

Gruss
Alex
 
tortiator schrieb:
echt ist das so bei dell? habe da zwar noch nie was bestellt aber geben die einem dann noch soviel rabatt??

ja, sieht man bei den sinnlosen sammelbestellung von dell notebooks. einfach mal so 30% auf deren notebooks (geräte ab 2000EUR) und kostenlose lieferung. die sammelbestellung macht ja kein sinn, da es alles zu verschiedenen adressen geht und jeder eine andere version nimmt. dann kann man noch 100 euro adac rabatt einsacken. 50euro american express rabatt usw...
wenn man bei keiner sammelbestellung mitmacht, kann man eine nette mail an eine dell mitarbeiterin schreiben und die macht wohl die besten preise bei denen.

grüße
halema
 
dell ist immer echt cool was rabat und so angeht!
kollege hat nen krassen mini vill billig bekommen weil es fehler auf der page war! :d
 
Nur scheinen die Lieferzeiten sehr lang zu sein....

Habe am 22.03.06 bestellt, am 22.03.06 per Vorkasse überwiesen, aber halt per Email nur die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten.

Der voraussichtliche Liefertermin, laut der Eingangsbestätigung ist der 06.04.06.

Das ist ja noch ganz schön lange hin.... :heul: .... naja.... dafür war das Teil auch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2005FPW ist quasi ein Auslaufmodell, das nur minimal veränderte Nachfolgemodell 2007.. soll bald erhältlich sein ... zumindest in den USA. Aber gut ist er trotzdem noch.

Eigentlich müsstest du mit der Referenznummer der Bestellung dich in die Bestellstatus-Seite von Dell einloggen können. Dort findet sich auch ein Link zur Online-Version des Frachtbriefs - falls es schon versendet wurde - und darin findet man die UPS-Trackingnummer, die einem auf der UPS-Seite weiterhilft ;) ... falls der direkte Link zu UPS auf der Dell-Seite nicht funktioniert.

Tja, dann viel Glück ... auf dass du einen 2005 mit vernünftiger Ausleuchtung erwischt ;).
 
Der 2007 wird bereits in Japan verkauft.

Die aktuelle Rabattaktion für den 2405 läuft morgen aus. Daher hoffe ich, dass ab Mittwoch dann auch bei uns die neuen Monitore verfügbar sind.

Gruß
NavMan
 
Hi !

Also der Bildschirm wurde heute versandt :-)

Naja, also ob der 2007 nun wirklich besser ist, das muss sich noch zeigen, vor allem auch Preis/Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh