[Subnotebook] Dell V131

Guinnes

Enthusiast
Moin,

kurze Frage: i3 + HD300 + 4GB Ram sollte doch ausreichen um HD filme zu schauen oder`???

überlege mir das dell vostro zu holen .....einsatz (HD) filme, office, programmieren, mail, web....

der preis ist schon interessant.

Guinnes :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sollte locker reichen.
Hab mir das dell v131 bestellt und es sollte heute oder morgen kommen, habe auch die Konfiguration genommen dir du beschreiben hast. Dazu habe ich mir noch nein crucial m4 geholt. Sollte auch heute komme wenn alles.richtig läuft ;-)
Kann dir dann aber nochmal bescheid sagen ob alles passt. Aber denke schon, werde Art noch auf 8 Gb ram nachbessern kostet ja heute fast nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hallo Guinnes,

nur bitte nicht vergessen, dass der Vostro V131 kein Laufwerk hat.

Viele Grüße

LuciaHatDell

vielen dank für die infos....

@woosch: wäre wirklich nett wenn du mal was schreiben könntest wie das NB so ist. gerade in bezug auf lüfterlautstärke und verarbeitung

@LuciaHatDell: ja schon klar, wäre auch mein erstes NB ohne opt. LW.......braucht man das heute eigendlich noch, bei meinen anderen PCs nehm ichs echt nur noch zum INstallieren vom OS....

Guinnes

Ich hatte in einem anderen Thread nach einem Convertible Tablet gefragt. Aber die Abstriche sind mir nun doch zu groß. Deshalb habe ich ebenfalls das V131 ins Auge gefasst. Ich habe ein Angbot gefunden, bei dem ich für 80 Euro Aufpreis (sonst gleiche Konfiguration) einen i5 statt einem i3 und ein UMTS-Modul bekomme. Das sollte sich lohnen, nichtwahr?

EDIT: Bei dem Angebot kommt der Laptop aber vom Lager, nicht von DELL direkt. Hier würde ein i5-2430 statt einem i5-2450 zum Einsatz kommen. Bei einem Preis von ca. 700 Euro mit UMTS aber durchaus verschmerzbar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst meine 4500MHD reicht für FullHD & Yadif2-Deinterlacing bei 20-30 % CPU-Last und ohne Yadif bei 5-15 %.

Gute Frage, warte am Besten bis jemand antwortet der das weiß bzw. frage parallel doch einfach bei Dell an. Ich denke, dass die 9 mm Version passen sollte.

Weiß jemand, welche SSD original von Dell im V131 verbaut wird? Angeblich ist es ja die Samsung 830er Serie....

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Weiss ich auch nicht genau.
Habe mein v131 direkt bei denn gekauft .
Dort hatte ich auch nicht die Wahl eine ssd nach zu rüsten .

Hab jetzt nachträglich eine m4 eingebaut .
Die läuft auch super ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh