Dell Venue 8/11

Hope???

Enthusiast
haben jeweils eine Display Auflösung von 1280x800 bzw.
1920x1080

Was mich interessieren würde, in wie weit ist die Schrift, Icons, usw. gut lesbar für einen 55 jährigen Brillenträger!?!

Müsste man sich da auf eine Zusatzlupe einstellen oder ist alles Gut und Klar erkennbar oder doch klitzeklein und nur was für Menschen mit absoluten frischen, jungen, gesunden Adler Augen!?!

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 11" 1920er Display hat i.d.R. eine 150% DPI Voreinstellung, sprich die Schrift entspricht etwa dem üblichen. Bei bedarf kannst du das auch noch weiter hochsetzen um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten.
Wie es beim 8" aussieht weiß ich nicht, finde ich generell recht klein

In Summe wird die Schrift sicher kein Problem darstellen, da Einstellbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh