Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
tatsächlich.. ist ja der oberhammer.. für 587,-€ nen Vostro mit 2GHz, 3GB RAM, 1440er Auflösung und 8400M GS => WAHNSINN!!!
 
Das Teil wäre ja nichtmal schlecht, wenn es nicht diesen glänzenden Displaydeckel hätte :shake:

Wer braucht denn sowas... :mad:
 
scheint zur zeit in mode zu sein. kann ich aber auch nicht verstehen :shake:
 
alles geschmacksache....
der eine glänzt mit seiner gattin, der nächste mit seinem auto und wieder ein anderer mit seinem laptop....
 
Die Gattin muss man aber nicht alle 5 Minuten mit nem Tuch polieren, weil wieder tausend Fingerabdrucke auf ihr sind. :shot:
 
Naja find ich nicht so prall, wenn man bei der Aktion vom Feb. nen 1500 gekauft hat

- keine webcam (nur gegen Aufpreis)
- kein 9 zellen akku
- keine 250er platte (nur gegen Aufpreis)
- keine 8600gt graka
sind meiner Meinung zu viele Nachteile

+ dafür besserer Prozi
+ 1440 Display matt (gegen aufpreis)
+ 1GB mehr ram ( kostet beim selber nachrüsten aber nur 30€ nen 2GB Kingston Modul)

ps: immernoch kein DVI und/oder HDMI Anschluss


Die Aktion vom Feb war eindeutig besser...

MfG HdZ
 
Zuletzt bearbeitet:
webcam ist dabei..
+1440er in matt

das februarangebot war besser.. aber trotzdem gibts derzeit nichts vergleichbares zu diesem preis. nichtmal annähernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich interessanter finde ich sowieso den 1310.

Was hat denn dieser supertolle gutaussehende Deckel für einen Nutzen?!
Stell ich das Notebook vielleicht zur Schau?
Ich brauch eins zum arbeiten und nicht um damit anzugeben.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte wie bei den Inspirons wäre mir das ja egal.
Aber so wird im Prinzip ein "gutes"? Businessbook den Bach runtergezogen...

Echt schade
 
webcam ist dabei..
+1440er in matt

das februarangebot war besser.. aber trotzdem gibts derzeit nichts vergleichbares zu diesem preis. nichtmal annähernd


Integrierte Webcam
Glänzendes Schwarz ohne Kamera [Im Preis enthalten]
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera [zuzgl. 20,00 €]

liest sich für mich wie webcam nur gegen aufpreis :confused:
 
Integrierte Webcam
Glänzendes Schwarz ohne Kamera [Im Preis enthalten]
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera [zuzgl. 20,00 €]

liest sich für mich wie webcam nur gegen aufpreis :confused:

ist ja auch gegen aufpreis. man kommt mit dazu gewähltem 1440er und webcam auf den selben preis, als hätte man die grundkonfig gewählt. ab 545,-€ gibts noch nen weiteren Rabatt von 75,-€ oder so..
 
mit:

Cam
N-Draft

Kostet das Ganze: 605,71€
Privat: 831,81€ inkl. Versand

Der Preis ist echt gut, aber hätte noch einige Fragen dazu:

1. Wo ist der Unterscheid zu dem Prozessor: T7250, 2.00 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB, VT, DAT - 35 Watt

2. Die 8400GS, 64 bit....ist es die Gleiche, wie beim XPS1330(128MB, da ich die Leistung ja kenne)

3. Wenn ich das NB jetzt bestelle, kann ich es nicht zurückgeben oder geht es evtl. als Privatperson?
 
Ebenfalls gutes Angebot des VOSTRO 1500 mit Aktionscode inkl. Versand und MWST für 492 Euro:

EVALUE: N0415018

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.5 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415018
Bestellinformationen Vostro Laptop Order - Germany
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
das nen superangebot... gibts sowas aehnliches mit dem neuen 1310er? wuerde mir da gerne einen ordern, leider momentan nur mit 4- und 6-zellenakku :(
 
Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung

...

Inkl. MwSt und Versand 581 €? Ich komm da so auf ca. 605,70 € + Versand.

Wo finde ich denn überhaupt die Versandkosten? Auf den Links kann man ja garnichts finden. :confused:

Mich interessiert dieses Angebot nämlich schon sehr bzw. ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Wie sieht das dann mit der Bestellung aus? Muss ich bei diesem gewerblichen Angebot telefonisch bestellen, oder geht das auch online?

Danke schonmal!
Hinzugefügter Post:


Ups, sorry! Habe mich nun durch geklickt und gesehen, dass man am Schluss ja noch einiges an Rabatt bekommt (u.a. die Versandkosten entfallen, etc.).

Hab mir zugleich nun das Teil bestellt. Wie sieht es denn mit der Lieferperfomance von Dell aus? Hab nämlich noch keine Erfahrung mit Dell sammeln können, da dies mein erster Dell Laptop ist...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aloe

nicht von den genannten Lieferterminen schocken lassen - ich habe meinen 2 Wochen eher bekommen als vorhergesagt (25.2. bestellt - 29.2. versendet - 4.3. geliefert).

EC Karte dauert ca. 1 Woche LÄNGER als CC !


@CokeS

Wenn dus nicht deinem Finanzamt sagst :)

Nachteil ist allerdings, dass für Kleinunternehmensbestellungen KEINE 14 Tage Rückgabefrist gelten (Garantie ist allerdings unverändert).
 
@CokeS

Wenn dus nicht deinem Finanzamt sagst :)

Nachteil ist allerdings, dass für Kleinunternehmensbestellungen KEINE 14 Tage Rückgabefrist gelten (Garantie ist allerdings unverändert).

Feine Sache. Aber is das nich verboten/illegal/betrügerisch etc?

Nicht das da Ärger auf einen zukommt.

Und dann wäre da noch die Rechnung. Ich will das Gerät ja absetzen. Und wenn da nun ne Firma auf der Rechnung steht!?

Uah, bin bissl unsicher.
 
Ruf doch einfach mal an...
Normalerweise geben Sie dir die Preise und behandeln dich jedoch als Privatkunden ;)
 
Die Dame (wo hab ich da angerufen? Polen!? Klang bissl östlich.) meinte das es eben unterschiedliche Promos wäre und ich als Privatkunde eben mehr zahlen müsste.

:-(
 
Soweit ich weiß sitzen die alle in Bratislava...finde ich aber immer sehr freundlich die Damen :)

Hmm, das ist natürlich blöd. Ich würde wohl einfach nochmal anrufen. Vielleicht hast du bei einer anderen mehr Glück.
 
Und dann wäre da noch die Rechnung. Ich will das Gerät ja absetzen. Und wenn da nun ne Firma auf der Rechnung steht!?


Um das Teil abzusetzen musst du doch ohnehin selbständig sein, was heisst, dass du ne "Firma" hast?
 
Also, für alle.

Habe grad das NB Vostro 1510 bestellt, mit allen Rabatten, Versand usw. für 616,99€.
Als Privatperson, natürlich.

2.00 Intel
3GB RAM
160 GB HDD
1.3 Cam
1440x900 TrueLife
N-Draft

Wollte das für 600€, aber da sagte die Dame, daß ich schon den Preis eines Untenehmens bekomme, mehr kann sie nicht machen.....naja, P/L ist zumindest TOP:love::d
 
Dafür muss man nicht selbstständig sein, es kommt nur auf deinen Beruf an. Wenn du da einen PC brauchst, dann kannst du auch deinen Privat PC, welchen man natürlich auch zum Teil beruflich nutzt, steuerlich absetzen. Ich mache das schon seit Jahren so und das klappt auch einwandfrei. ;) Ein Laptop was über eine Firma gekauft wurde bzw. man irgendein Firmennamen benutzt, dann kann natürlich nur die Firma sowas steuerlich absetzen und keine einzelne Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

will mir vielleicht auch einen Vostro bestellen. Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 1500 und dem 1510. Der 1500er ist ja noch ein wenig günstiger. Lohnt sich der Aufpreis für den 1510er?
Hinzugefügter Post:
Oh mein Gott! Dell ihr seit Götter! hail::hail::hail::hail::hail::

Sie haben meine Gebete erhört.

Man kann beim 1510er ein 1440 x 900 er Display ohne Spiegel bestellen! Dürfte das einzige auf dem Markt sein :coolblue:

Ich habe schon einen Spiegel im Bad, und der reicht mir!

Darauf habe ich so lange gewartet. Oh Gott ich kann es nicht glauben, ich muss ein wenig weinen vor Freude :heul:

Wird sofort bestellt, bevor die es sich noch mal anders überlegen!!!

Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

:love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bestellt!
Ich bin so happy. Kostet 575 Euro incl. Versand. Ich bekomme ein mattes 1440 x 900! Ich bekomme ein mattes 1440 x 900! Ich bekomme ein mattes 1440 x 900! Ich bekomme ein mattes 1440 x 900! :love:

Code:
PROZESSOR	Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz)
BETRIEBSSYSTEM	Original Windows Vista® Business	
LCD	15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900 ohne [B]True Spiegel)[/B]	
INTEGRIERTE WEBCAM	Glänzendes Schwarz ohne Kamera	
ARBEITSSPEICHER	3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)	
FESTPLATTE	SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)	
GRAFIKKARTE	256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) 	
OPTISCHE LAUFWERKE	Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive 
HAUPTAKKU	Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Bild2.gif

:love::love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh