Dell Vostro 1700 Notebook lüfter defekt

9.999

Neuling
Habe seit eben ein Problem mit meinem Vostro. Er lief auf einmal nach einiger Zeit extrem langsam, hatte dann gemerkt, dass der Lüfter nicht läuft..

Habe zwar Dell Support, deswegen Reparaturmäßig kein Problem.

Habe aber nur das Notebook! Wie lange kann ich das Gerät in dem Zustand benutzen? Also nach welcher Zeit sollte ich Pause machen, natürlich keine Auswendigen Sachen wie Spielen..., sondern nur Internet?

Oder sollte ich es garnicht verwenden?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten garnicht, wenn die CPU immer eine zu hohe Temperatur ereicht und unterregeln muss kann dies mach regelmäßigen vorkommen schon die CPU beschädigen. Guck aber mal kurz mit Core Temp wie hoch die Temperatur tatsächlich ist und wie weit runtergetaktet wird um die CPU zu schützen. Aber ohne Kühlung sollte man das gerät nicht lange nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh