Colamix
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 1.090
Hallo
ich möchte mir ein 13,3" NB kaufen.
Im Sinn hatte ich zuerst das Lenovo edge e320 mit i3-2350M für 459,- Euro
Allerdings bin ich dann auf das Dell Vostro V131 gestoßen, das MIT i5 in ebay für 599,- zu haben ist.
Ultrabook DELL Vostro V131 Intel Core i5 mattes Display HDMI Win 7 Professional | eBay
i5, USB 3.0, ein flacheres, schöneres, hochwertigeres Gehäuse und eine wohl bessere Tatstatur wären mir 140 Euro Aufpreis schon wert.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, ein 2tes Netzteil wäre auch noch mit drin. Er würde mir dann direkt ein Angebot machen (klar, spart er die ebaykosten).
Bewertungen in ebay von Ihm sind ja gut.
Hab ich irgendwelche Garantie Nachteile wenn ich nicht direkt bei Dell bestelle?
Wenn ich noch die 2 Jahre Garantie zukaufen möchte, muss ich das direkt tun, doer geht das kurz nach dem Kauf direkt über Dell auch?
Der 3Basis service würde doch reichen oder? Hab ne Zeitlang gegoogelt und für was der Pro support gut sein soll ist mir nciht ersichtlich. versenden kann ich mein gerät auch selbst.
Kennt ihr vllt ein besseres Angebot (irgendwer zeiht hier immer so Kracher an, die man über Geizhals nicht findet).
Was meint ihr - soll/kann ich da zuschagen? Oder würdet ihr ein anderes Angebot wahrnehmen (aus welchem Grund, und wenn ja - welches?).
Gruß,
Colamix
ich möchte mir ein 13,3" NB kaufen.
Im Sinn hatte ich zuerst das Lenovo edge e320 mit i3-2350M für 459,- Euro
Allerdings bin ich dann auf das Dell Vostro V131 gestoßen, das MIT i5 in ebay für 599,- zu haben ist.
Ultrabook DELL Vostro V131 Intel Core i5 mattes Display HDMI Win 7 Professional | eBay
i5, USB 3.0, ein flacheres, schöneres, hochwertigeres Gehäuse und eine wohl bessere Tatstatur wären mir 140 Euro Aufpreis schon wert.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, ein 2tes Netzteil wäre auch noch mit drin. Er würde mir dann direkt ein Angebot machen (klar, spart er die ebaykosten).
Bewertungen in ebay von Ihm sind ja gut.
Hab ich irgendwelche Garantie Nachteile wenn ich nicht direkt bei Dell bestelle?
Wenn ich noch die 2 Jahre Garantie zukaufen möchte, muss ich das direkt tun, doer geht das kurz nach dem Kauf direkt über Dell auch?
Der 3Basis service würde doch reichen oder? Hab ne Zeitlang gegoogelt und für was der Pro support gut sein soll ist mir nciht ersichtlich. versenden kann ich mein gerät auch selbst.
Kennt ihr vllt ein besseres Angebot (irgendwer zeiht hier immer so Kracher an, die man über Geizhals nicht findet).
Was meint ihr - soll/kann ich da zuschagen? Oder würdet ihr ein anderes Angebot wahrnehmen (aus welchem Grund, und wenn ja - welches?).
Gruß,
Colamix