Dell Vostro V131 mit i5 für 599,- zuschlagen?

Colamix

Semiprofi
Hallo

ich möchte mir ein 13,3" NB kaufen.
Im Sinn hatte ich zuerst das Lenovo edge e320 mit i3-2350M für 459,- Euro

Allerdings bin ich dann auf das Dell Vostro V131 gestoßen, das MIT i5 in ebay für 599,- zu haben ist.
Ultrabook DELL Vostro V131 Intel Core i5 mattes Display HDMI Win 7 Professional | eBay

i5, USB 3.0, ein flacheres, schöneres, hochwertigeres Gehäuse und eine wohl bessere Tatstatur wären mir 140 Euro Aufpreis schon wert.

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, ein 2tes Netzteil wäre auch noch mit drin. Er würde mir dann direkt ein Angebot machen (klar, spart er die ebaykosten).

Bewertungen in ebay von Ihm sind ja gut.

Hab ich irgendwelche Garantie Nachteile wenn ich nicht direkt bei Dell bestelle?
Wenn ich noch die 2 Jahre Garantie zukaufen möchte, muss ich das direkt tun, doer geht das kurz nach dem Kauf direkt über Dell auch?
Der 3Basis service würde doch reichen oder? Hab ne Zeitlang gegoogelt und für was der Pro support gut sein soll ist mir nciht ersichtlich. versenden kann ich mein gerät auch selbst.
Kennt ihr vllt ein besseres Angebot (irgendwer zeiht hier immer so Kracher an, die man über Geizhals nicht findet).

Was meint ihr - soll/kann ich da zuschagen? Oder würdet ihr ein anderes Angebot wahrnehmen (aus welchem Grund, und wenn ja - welches?).

Gruß,
Colamix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch dein Dell V131,
Jedoch mit einem i3, der sollte eigentlich für alles ausreichen, ich habe das NB jetzt schon seit ca. 2 Monaten.
Bin sehr zufrieden damit..
ABer ich würde dir empfehlen nochmal direkt bei Dell auf der Seite nach gucken, es sind auch Osterangebote glaube ich.
Kannst ja mal einfach nachgucken.

Der Pro Support bei Dell ist einfach Klasse.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem NB, habe aber schon mehrere Dells gehabt und immer mit Pro Support.
Bei mir waren die Techniker immer an nächsten Tag da und haben das NB anstandslos repariert.
Selbst bei Abnutzungsspuerne wie, manche Tasten der Tastertur funktionieren nicht, der Touchpad hat Probleme etc, wurden die Hardware immer sofort getauscht.
Pro 3 Jahre Pro Suppport ist in meinen Augen eine gute Wahl.

Ok, wenn der kommt und repariert ist natürlich schon besser also wenn ichs erst versenden muss.
dachte bei Pro wird es nur abgeholt. Vor ort reparieren ist natürlich schon was.

Also wie ich bei der Dell HP auf 600 für eins mit i5 kommen soll ist mir schleierhaft. auf 560,- kommen noch 30 Versand UND die MWST.
Da müssen schon brachiale Osterangebote kommen.

Preislich ist natürich die Frage was es sein muss. i5? oder reicht der i3?
Ob SSD wär auch zu überlegen, dann hätt ich halt wirklich mal was schnelles :d Aber komm bei 800 Euro raus :(

Denkst du wirklich es kommen noch gute Angebote direkt bei Dell die mit Cyberport oder mithalten können?
Ich meine, Dell müsste den v131 mit i5 für ca. 470.- anbeiten. Das wären 90 Euro weniger als jetzt..naja könnte schon sein.

Was hast dü für denen bezahlt?

Ich hab mir den v131 mit i3, 4gb ram und pro support für 580 euro bestellt. Dazu habe ich mir noch ne m4 geholt und 4 gb ram.
Bin damit super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh