Dell - Was ist telefonisch noch verhandelbar ? Garantie ?

hg_mobile

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
6
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bezügl.
der Verhandlungen mit Dell am Telefon ?
Kann man da evt. noch was rauschlagen ?
Z.B eine kostenlose Garantieerweiterung ?

Das einzigste was mich zur Zeit noch vom Kauf eines
Dell Inspiron Notebooks abhält sind die aus meiner Sicht
sehr hohen Zusatzkosten für die erweiterte Garantie.

Habe erst jetzt gemerkt dass bei den beworbenen Preisen ja nur
eine "Mini-Garantie" mit einem Jahr enthalten ist. :stupid:
Dachte eigntlich immer zwei Jahre sind heutzutage Minimum ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bevor Du solche Fragen stellst , erst nachlesen !!!

Wurde schon 1000 mal gepostet !
 
Bitte bevor Du solche Fragen stellst , erst nachlesen !!!

Wurde schon 1000 mal gepostet !
Hey Super - Vielen Dank für die Antwort !!!!!!!
Wieso bekommt man als Neuling in den Foren bei
einer Frage immer die gleiche Antwort ???? :-(

Natürlich habe ich schon die Suche benutzt.
Sorry, aber ich möchte mir das NB in den nächsten Tagen bestellen und
nicht erst in 2 Monaten wenn ich alle Beiträge zu Thema Dell
gelesen habe.
Zudem habe ich speziell nach der Garantie bei den telefonischen
Verhandlungen gefragt. Und dazu habe ich noch nichts in diesem Forum gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst jetzt gemerkt dass bei den beworbenen Preisen ja nur
eine "Mini-Garantie" mit einem Jahr enthalten ist.
Dachte eigntlich immer zwei Jahre sind heutzutage Minimum ??
Nein, 1 Jahr Garantie ist bei den meisten Notebook Lieferanten mittlerweile Standard. Das "Minimum 2 Jahre" was du meinst bezieht sich auf die Gewährleistung, nicht die Garantie (und aufgrund der Beweislastumkehr ist die nach 6 Monaten quasi reine Kulanz des Händlers). Eine Garantieverlängerung abzuschliessen lohnt sich eigentlich immer bis zu 4 Jahren - jeder größere Defekt der ausserhalb der Garantie auftritt wiegt die Mehrkosten auf.
 
du musst bedenken das dell in einem schadensfall sehr schnell reagiert was andere hersteller nicht machen wo du dann wochen warten müsstest, dell ist gut aber auch teuer
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh