HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumal toshiba denke ich mal einen ausziehbaren aufklappbaren rj45 anschluss entwickelt hatte. rausziehen und er springt auf, reindrücken und er klappt zusammenSpart 57% Höhe... damit man die Thinbooks noch dünner machen kann und die ohnehin überforderte Kühlung noch schlechter wird? Um dann am Ende festzustellen, das das die Mindestdicke bestimmende Element jetzt auf einmal die USB-C-Buchse ist, nachdem man Ethernetanschlüsse eh schon wegrationalisiert hat, nicht weil sie verzichtbar wären, sondern weil deren Formfaktor zu "dick" ist?
Sehe ich auch so. Will ich es dünner, kauf ich nen Tablet. Es hat ja nichtmal nen nachvollziehbaren Sinn.Spart 57% Höhe... damit man die Thinbooks noch dünner machen kann und die ohnehin überforderte Kühlung noch schlechter wird? Um dann am Ende festzustellen, das das die Mindestdicke bestimmende Element jetzt auf einmal die USB-C-Buchse ist, nachdem man Ethernetanschlüsse eh schon wegrationalisiert hat, nicht weil sie verzichtbar wären, sondern weil deren Formfaktor zu "dick" ist?
Solche Laptops hatte ich beim Kunden diese Woche in der Hand von Fujitsu wo eben RJ45 auch im Einsatz war. Sieht ganz nett aus, rausziehen und aufklappen aber das ist so eine wackelige Angelegenheit. Für einmal im Jahr irgendwo was anschließen fein. Wer wirklich regelmäßig diesen Port brauch sollte Abstand von dieser Lösung haltenzumal toshiba denke ich mal einen ausziehbaren aufklappbaren rj45 anschluss entwickelt hatte. rausziehen und er springt auf, reindrücken und er klappt zusammen
Ich hätte es nicht besser sagen können. Dieses ständig dünner bauen ist eine echte Seuche. Gamingnotebooks brüllen einen jetzt schon an und die Hersteller bauen aus einer unglaublich sturen Blödheit immer dünner. Die Entwicklung ist mega frustrierend.Spart 57% Höhe... damit man die Thinbooks noch dünner machen kann und die ohnehin überforderte Kühlung noch schlechter wird? Um dann am Ende festzustellen, das das die Mindestdicke bestimmende Element jetzt auf einmal die USB-C-Buchse ist, nachdem man Ethernetanschlüsse eh schon wegrationalisiert hat, nicht weil sie verzichtbar wären, sondern weil deren Formfaktor zu "dick" ist?
Solche Systeme gibt es (auch) von Dell.Stellt euch dann mal vor, dass die Festplatte auch noch verlötet ist. Na dann ist das Geschrei beim Endkunden groß.