Dell Wireless Tastatur mit Logitech Wireless Maus betreiben

sven1971

Neuling
Hallo Ihr Experten, ich habe mir eine kabellose Dell Tastatur und Maus Kombination geholt. Die Tastatur ist super und die Maus genau das Gegenteil. Nun habe ich überlegt meine alte Logitech Funkmaus zu verwenden. Leider funkt die Maus nicht mit dem Dell Dongle zusammen. Sie funken beide auf 2,4 Ghz. Weiß einer wie die beiden zusammen funken damit ich meine gute Logitech Maus verwenden kann;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht wieso das wieder keine Sau interessiert.:wut: Hat denn hier niemand eine kabellose Maus/Keyboard Kombination? Das ist doch ein Thema aus dem Computeraltag das uns das Leben einfacher macht.

Falls du keine Möglichkeit hast auf verschiedenen Kanälen in gleichen Frequenzbereich zu funken (physikalisch über Schalter oder per Software), dann geht es nicht. Aber gleich alle als Sau zu beschimpfen ist nicht die feine Art...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh