HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer leistung will, muss leistung liefern.Also manche sollte man hier mal auf dem Boden der Tatsachen zurückholen, es gibt in dieser Leistungsklasse kaum Geräte welche nicht drosseln. Auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird sind die Geräte trotzdem immer (gibt nur ganz wenige welche das nicht schaffen) über Basistakt. Und erst wenn es unterhalb des Basistaktes geht kann man von drosseln reden.
Eben:Und erst wenn es unterhalb des Basistaktes geht kann man von drosseln reden.
Leider sorgt das für eine Absenkung des Taktes auf nur 1,8 GHz, spezifiziert ist der Grundtakt mit 2,3 GHz. Damit kann die H-CPU ihre maximale Leistung leider nicht immer voll abrufen.
Das hängt wohl vom Anwendungsfall ab. Ich ziehe eine vor dem Bildschirm zentrierte Tastatur vor.Bei einem 17"er den Numblock weglassen? Was soll denn das?
ist kostengünstiger weil man die aus dem 15" übernehmen kann, wobei mein 15" Convertible selbst auch einen Num-Block hat...Bei einem 17"er den Numblock weglassen? Was soll denn das?
...weil ich den regelmäßig nutze und er bei mir deshalb sowas wie Kaufgrund istDas hängt wohl vom Anwendungsfall ab. Ich ziehe eine vor dem Bildschirm zentrierte Tastatur vor.
gibt es stellenweise schon, sind aber eher ExotenZuviel Hightech auf engsten Raum, die Wärmeentwicklung vernachlässigt wir mal.....Wird Zeit das man Notebooks mit einer Wasserkühlung ausstattet, so schwer kann das auch nicht sein. Oder soll ich das auch noch machen 🤔🤔
Kommt in dem Fall den Lautsprechern zugute.Bei einem 17"er den Numblock weglassen? Was soll denn das?
Aktuell nichts aufregenderes zu tun bei dir oder?warum ist der preis in dem fazit nicht negativ aufgeführt? für die überschrift langte es ja.
doch doch, aber wenn es für die überschrift langt kann man es in die bewertung aufnehmen. ist ja jetzt kein novum im luxx dass der preis da hinten manchmal bemängelt wird.Aktuell nichts aufregenderes zu tun bei dir oder?
Was denn..... Du wirst doch wohl die Meinung anderer tolerieren, oder etwa nicht?Aktuell nichts aufregenderes zu tun bei dir oder?