Dell XPS 700 Case kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch mal ne nette mail an dell und frage nach, ob man das auch getrennt erwerrben kann
ich denke aber mal nicht, dass du glück haben wirst

also es ist sehr unwarscheinlich, das du dieses case irgendwo zu kaufen bekommst...geschweige denn von nem anderen hersteller...denn die cases werden sicherlich exklusiv für Dell produziert und sind net fürn öffentlichen verkauf...wie beim Apple G5-Case..
wenn du glück hast, bekommst du irgendwann ma eins bei eBay..aber da musste scho glück haben...
denke die beste Lösung ist es..das Case seler zu bauen :)

Es ist doch überall bekannt, dass man Dell-, Apple-, HP-, Fujitsu-Siemens- und Alienwaregehäuse nicht frei erwerben kann.

@twophases
sag ich ja :d

@theich
also man bekommt sie zwar da gebruacht..aber auch nur, wenn die leute den PC vorher ausgebaut habn..ansonsten net..
was wir meinen is der direkte vertrieb..und den gibts ja net ;)

In Amerika bekommt man Apple und Dell Cases,allerdings sind die Preise gesalzen,hat ein Kumpel von mir gemacht...200-400$ :-/

ich weis nicht, was ich mit dem Case wollen würde?!
SChon alleine, weil du da ne bescheidene Stabilität und mobilität hast und außerdem sind doch die Dell-teile so gut wie nie standart getreu ;)

Weiterhin ist es BTX ... da passt kein ATX rein ohne viel arbeiten in Metall ...

es sei denn du hast ein btx board daheim rumliegen;
und meinermeinung nach sieht es nich mal so gut aus ....da gibs bessere...
aber jedem das seine

mfg
micropro

Anarchy schrieb:
Weiterhin ist es BTX ... da passt kein ATX rein ohne viel arbeiten in Metall ...

Es ist nur im BTX Design. Mehr nicht. Also passt da schon ein normales ATX Gehöuse rein und Basteln muss man auch nicht.

Es hat aber nicht den BTX Formfaktor, sondern den ATX Formfaktor. Allerdings wir das Board "BTX-like" eingebaut, sprich umgedreht. Damit sieht es aus wie BTX, bleibt aber ATX. Wie z.B. beim Stacker Gehäuse. ;)

Den Unterschied zwischen BTX und ATX kenne ich auch. ;)

Steht doch auch in der Überschrift von CB:

Dell XPS 700: Neuer SLI-PC im BTX-Design

Da ist von Design die Rede, nicht vom Formfaktor. Sollte es wirklich der Formfaktor sein, hat CB sich aber nicht besonders gut ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die fehlt auf der CB Seite, aber bei Dell selbst kann man erahnen, wie es ausschaut. Danach scheint es nicht nur BTX Design zu sein, sondern wie du schon sagtest, wirklich BTX Formfaktor. Da hat CB sich nicht sonderlich gut ausgedrückt.

schaut mal bei heise rein, dort ist ein bild mit offener seite drin. und das ding ist ein "echtes" BTX-Case, leider :(

DELL-eigenes Mobo...

und ein 750W-Netzteil *kopf -> wand*

kein 700W nt? auf dem bild sah es so aus!?

und der hat doch passiy kühlung oder? bzw. für den preis hätten die dem ne higend wakü ver-
passen können

Zuletzt bearbeitet:
micropro schrieb:
kein 700W nt? auf dem bild sah es so aus!?

und der hat doch passiy kühlung oder? bzw. für den preis hätten die dem ne higend wakü ver-
passen können

Meines erachtens hat er schon ein 750W Netzteil.... viel Spaß dann bei der Stromabrechnung ;)

Einige haben es vielleicht noch nicht geschnallt, aber ein NT zieht nicht soviel Strom wie es angeschrieben ist...
Falls du ein NT mit gutem Wirkungsgrad hast, d.h. auch bei wenig Last (25%), dann ist es egal, ob du ein 300Watt NT mit 75Watt auslastest oder ein 800Watt NT mit 200 Watt...

jup, aber es wird halt ziemlich genau (weil man ja eigentlich nur schwer aufrüsten kann da alles "maßgeschneidert" ist) passen oder?
Denn umso mehr Watt umso teurer ist der Anschaffungspreis...
aber:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh