fmkmasta schrieb:
Auch wenn's verspätet kommt.
Design und Ausstattung sind nicht alles.
Solltest auch ein Auge auf die Garantieversprechungen werfen.
Lies dir doch einfach folgendes durch!!
http://www.notebook-foren.de/board/showthread.php?t=2063
Gruß Benny
Dir ist aber bewußt, dass das nur ein Einzelfall und Geunke ist?
EDIT: Aha, also bist du der "Geschädigte".
Glaubst du ernsthaft, so was zu erreichen?
Du hast im CS-Forum selber um Löschung gebeten, du wurdest nicht gekickt.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Ich war selber in mehreren anderen Notebook-Foren unterwegs und der CS-Kerl war immer ein korrekter Typ.
Vielmehr wird hier eine angezettelte Schmierkampagne von bestimmten anderen Firmen, die hier im Fred schon genannt worden sind, vermutet.
Jedenfalls haben sich in relativ kurzen Zeitabständen einige höchst seltsame Leute im halboffiziellen CS-Forum angemeldet und dort Gülle ausgekippt, weil ihr CS-Notebook angeblich eine Macke hat.
Immer nach dem gleichen Schema "mein Notebook spinnt CS soll hier mal Stellung dazu beziehen".
Wie würdest du da als Betreiber reagieren?
Statt dass diese Leute das per Email etc. geregelt haben, nur sowas.
Wenn ICH jedenfalls Garantieansprüche stellen möchte, dann nicht über ein Forum.
Wer mal was über den Kundenservice von Dell erfahren will, sollte sich das hier reinziehen:
http://www.notebook-foren.de/board/showthread.php?t=2499
Inzwischen habe ich nach ungezählten Telefonaten mit irgendwelchen Aushilfskräften, einem Einschreiben mit Anwaltsdrohung, etlichen Verwirrungen und und und...endlich das Geld wiedergekriegt.
Der Fred stammt von mir, sehr komisch dass ich deswegen beim Admin dort in Mißkredit geraten bin.
Ich habe das auch in andere Foren gepostet und komischerweise kamen da eher konstruktive Ratschläge als naseweises Gebrabbel von irgendwelchen Mods.
Da mir dessen spießige Art(des Admins und seiner Horde) eh auf die Nerven ging, habe ich mich freiwillig löschen lassen.
Schaut nur mal, er hat bisher 2 Dell Notebooks gehabt, und allesamt Luxusmodelle.
Ich will keinem was unterstellen, aber sein Verhalten war schon immer etwas seltsam.
Dieses Forum ist sowieso absolut lächerlich.
Schaut euch nur mal an, wie man sich da über solchen Dummfug wie Überschriften mit den richtigen Klammern etc. aufregt.
Einfach lachhaft, dieser Haufen Oberschlaumeier in der Mid-Life-Crisis.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wo er GBM(nun Notebookbuilder) immer in Schutz genommen hat, weil sich viele Leute über deren Dumping-Angebote wunderten und Unseriösität vermuteten.
Jegliche Kritik wurde gelöscht und die Nutzer mit Ban bedroht.
Na ja, eine Zeit lang war wohl auch ein Werbebanner von denen zu sehen...
Sehr komisch nur, dass hier das Geunke wohl mehr oder weniger wahr geworden ist.
Es gibt massig Beschwerden über GBM, sie waren auch schon in "Vorsicht! Kunde" bei der c´t vertreten, was ja nicht gerade ein Ruhmesblatt für die ist.
Ich werde jedenfalls das X17 mit 7800 GTX kaufen.
Ich habe mein FSC veräußert und zudem noch alles aus meinem Desktop, was irgendwas wert ist.
Ich möchte nach und nach auf "Notebook only" umsteigen.
Bei Dell werde ich aus Prinzip nichts mehr kaufen, da mir deren Preispolitik nicht paßt, die Produkte alle überteuert sind und ich außerdem deutschen Support haben will(ist ja bei CS der Fall) und nicht in den Ostblock telefonieren will.
Eine Schande, dass einer der größten PC-Hersteller keine deutsche Servicestelle hat.
Zudem hat das X17 für mich ein schöneres Design(nicht diesen Ober-Pro-Gam0r-Freak-Modding Look vom XPS2), eine Pixelfehlergarantie, man kann die Farbe auswählen (Eisblau sieht so geil aus
) und es ist natürlich günstiger.