Mikusch
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Xeon E3 1231v3
- Mainboard
- Ashrock H97Pro 4(PCI 3.0)
- Speicher
- 2x8 GB und 2x4 GB
- Grafikprozessor
- GTX 1070 Ti von Gigabyte
- Display
- DELL S2721HGF
- SSD
- CT-1000 ...
- HDD
- Samsung 512GB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Raven v2 von Silverston
- Netzteil
- Corsair HX 450 Watt
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Win 10pro
- Webbrowser
- Mozilla
Hallo!
Habe folgende Mini_Karte verbaut
Dell Wireless 1505-Draft 802.11n -WLAN-Mini-Karte und seit ca. 4 h folgendes Problem:
es werden zwar alle verfügbaren Netzwerke angezeigt aber nur in mein Eigenes kann ich mich einwählen.Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Hacker, nur habe ich versuchsweise von meinem Nachbarn die Möglichkeit bekommen, meine eingebaute WLAN-Karte zu testen weil ich den Verdacht habe, das die Karte nicht richtig funktioniert.
Wie geschrieben kann ich mich in mein eignes Netzwerk anmelden und ins Internet gehen aber ins NW vom Nachbarn geht nicht, da kommt die Meldung:
es konnte keine Verbindung mit...... hergestellt werden!
Mit dem NB meiner Tochter geht es aber!!!!
Woran kann das liegen?
Habe folgende Mini_Karte verbaut
Dell Wireless 1505-Draft 802.11n -WLAN-Mini-Karte und seit ca. 4 h folgendes Problem:
es werden zwar alle verfügbaren Netzwerke angezeigt aber nur in mein Eigenes kann ich mich einwählen.Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Hacker, nur habe ich versuchsweise von meinem Nachbarn die Möglichkeit bekommen, meine eingebaute WLAN-Karte zu testen weil ich den Verdacht habe, das die Karte nicht richtig funktioniert.
Wie geschrieben kann ich mich in mein eignes Netzwerk anmelden und ins Internet gehen aber ins NW vom Nachbarn geht nicht, da kommt die Meldung:
es konnte keine Verbindung mit...... hergestellt werden!
Mit dem NB meiner Tochter geht es aber!!!!
Woran kann das liegen?