Dell XPS M170 --- 1300€!!!!

Cody

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
1.473
Ort
Mannheim
VERGESST ES, ES WAR EIN IRRTUM :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist der haken?

des kann doch nicht sein
 
Der Haken: Es gibt keinen!

Normalerweise verdient Dell sehr viel Geld... Jetzt sieht man mal wie überteuert die normalerweise sind.

In diesem Forum (Klick) hat schon jemand mit Dell telefoniert. Es ist also kein Irrtum, sondern einfach eine wahnwitzige Aktion bis zum 20.12 :)
 
wow das ist ein preis, würde 3 jahre garantie holen würd mich das 1.574 € kosten
zu dem preis gibts nichts besseres oder?

meine fragen jedoch sind, wie lange hält das akku im office aus ...2,2 std? hmmm
und schwer ist das ding? ....axo 4 kilo hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku im Office knapp 2h, Gewicht knapp 4kg.

Auch für den Preis mit 3 Jahre Garantie ist es immer noch ein wahnsinniges Angebot.
 
Ich möchte euch korrigieren....
das Angebot ist noch gültig bis zum 27. Dezember 2005 !!!

Und die Lieferung ist auch kostenlos!!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot ist echt Hammer. Wenn ich nicht eher ein wirklich mobiles und leises Notebook haben wollte (Das Dell röhrt im Ruhezustand mit 28,5 DB und unter Last mit 32,5 DB Quelle: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/124972/index2.html würde ich sofort zuschlagen. Leute die ein Gamernotebook wollen (also Mobilität im Grunde genommen nur für ne LAN benötigen) sollten sofort zuschlagen, ein besseres Angebot gibts wahrscheinlich lange Zeit nicht mehr, Yonah, Nappa, etc... hin oder her.
 
Mh, aber Letue versucht mal über die eigentliche homepage von Dell drauf zu kommen. Auf der ganzen HP gibbet keinen einzigen Hinweis auf das Angebot. Und ich komm biem besten willen nicht zu dem Notebook ohne den direkten Link. :(
 
Guckt mal hier auf der Page, da steht dass diese Angebot nur vom 07.12. bis 09.12.war. :(

Spielezubehör


Keine Auswahl getroffen



FREE - Logitech Wingman Extreme 3D Pro Joysti

Kleines Schmankerl wenn man's wirklich bestellt, dann Alles mit! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht mehr
wird nur noch der Normalpreis angezeigt :(
 
Ganz toll! Während der Bestellprozedur stand noch der vergünstige Preis in der Spalte, nachdem ich jedoch fertig war, wurde der Preis auf den Alten wieder geändert! :(
 
freshnight81 schrieb:
Ganz toll! Während der Bestellprozedur stand noch der vergünstige Preis in der Spalte, nachdem ich jedoch fertig war, wurde der Preis auf den Alten wieder geändert! :(

:shake:

Ist ja wohl ne Unverschämtheit :motz:

Mein Beileid, ich schlage dich für den Pechvogel des Monats vor...
 
Ging mir genauso. War wohl doch nur ein Versehen von Dell. Hatte mich schon riesig gefreut. Na ja, war ja klar. :-(
 
Dragonlord schrieb:
:shake:

Ist ja wohl ne Unverschämtheit :motz:

Mein Beileid, ich schlage dich für den Pechvogel des Monats vor...


LooooooooooooooL
Bin gerade aber wirklich einwenig verärgert und enttäuscht.

HAT ZUFÄLLIG JEMAND EINEN SCREENSHOT VON DEM ANGEBOT GEMACHT???
 
In dem Forum hat einer um 8:24Uhr (heute Morgen) geschrieben, dass er gerade bestellt hat. Ich krieg 'ne Krise. Will das Ding auch für den Preis. Screen hab ich auch nicht, nur den Newsletter. Da steht bei allen Angeboten, außer beim XPS, gültig bis zum 27.12.05.
 
war auch am überlegen ob ich ihn mir hole. hab aber kein geld. ausserdem will ich im märz/april nen yonah
 
Wenn das Angebot jetzt schon wieder weg ist, war es ein Fehler seitens Dell. Diejenigen, die schon bestellt haben, bekommen bei solchen Fehlern i.d.R. die Ware auch zum falschen Preis, da ist Dell sehr kulant.

Hätte ich das hier eher gelesen, hätte ich mir auch direkt eins bestellt - ohne wenn und aber!

NAchtrag: Also den Rabatt von 1.000 EUR gibt's immer noch, allerdings von utopischen 3.799 EUR auf 2.799 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die bei dell ham gesagt, dass es ein fehler war....würd mich echt interessieren, ob die leute die schon bestellt haben, auch eins zu dem Preis bekommen...hat wer bestellt?!
 
Es gab mal einen Fall, dass 100GB 7200RPM viel zu günstig ausgezeichnet waren:
Wer Vorkasse bezahlt hat bekam keine, da der Vertrag noch nicht abgeschlossen war und widerrufen werden konnte.

Bei Kreditkartenzahlen sah es anders aus ...

Ich denke fast, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt (vielleicht innerhalb seiner Kündigungsfrist?).

Aber ganz ehrlich: Ich bin wieder beruhigt und mir gehts besser seit das Angebot weg ist :lol:
 
Da gabs vor 2 Jahren auch einen Fehler bei Dell. Der Aufpreis zw. 9800 Pro 128MB und 9800 XT 256MB ****** 232 EUR. Im Shop stand kurzzeitig 23 EUR Differenz. Ein Kollege hat die XT genommen und auch bekommen. Aber gut, da war der Verlust auch etwas geringer...
 
Ja...denke auch dass alle, die zum HAMMERPREIS bestellt haben nur auf die Kulanz von Dell hoffen können....und die hängt vom Verlust ab....und der wird gigantische sein ^^

[QUOTE USER "OPFER"]
Hab gerade nen Anruf bekommen wegen meiner bestellung vom M170.
Mir wurde gesagt das mir der Rabatt von 999€ gestrichen wurde aber ich ne gutschrift von 150€ bekomme.
Heißt also ich würde statt 1319.01€ jetzt 2649€ bezahlen.
Ich habs dann abbestellt.
War leider wirklich ein fehler und nicht beabsichtigt.
Soll aber niemanden geben der das Notebook zu dem Falschen Preis bekommt sondern der Rabatt wird storniert.

Arrghhh

[/QUOTE] lol

ES GIBT NOCH GERECHTIGKEIT AUF DIESER WELT LOOOL :bigok: :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh