DELL XPS M1710 - Problem mit Support

Admo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
10
Hallo allerseits,

ich habe den o.g. Notebook mit dem fleckigen SAMSUNG-Display des Typs SEC3155.

Das Display wurde ausgetauscht gegen eines des gleichen Typs (und mit den gleichen Flecken).

Auf meinen Hinweis bzgl. der Alternativ-Displays von SHARP und LG hat mir der Support-Mitarbeiter mitgeteilt, es gäbe nur SAMSUNG-Displays für den XPS M1710.

Frage: Ist hier jemand mit einem anderen Display im besagten XPS-Notebook als dem von SAMSUNG?

Michael
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh