Dell Xps M1710

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich kann mich im Moment nicht so ganz entscheiden und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen :-)

Ich würde mir gerne das DELL XPS M1710 allerdings mit der NVIDIA Geforce Go 7950 GTX 512 MB, das macht allerdings einen Mehrpreis von € 260,00 gegenüber der NVIDIA Geforce Go 7900 GS 256 MB.

Was meint Ihr, ist dieser Mehrpreis gerechtfertigt? Ist der Unterschied wirklich gross zwischen diesen beiden Karten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
peX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen ja. Die GTX hat mehr Pipelines, mehr Shadereinheiten und einen höheren Takt. Vielleicht kannst ja am Telefon noch was verhandeln. Die erlassen zumindest den Versand, wenn man freundlich anfrägt
 
also die 7900gs reicht auch um alles flüssig zu spielen!!!
Übrigens kann man die gs super übertakten!!!
 
Also Ich würde ganz klar die 7950GTX favorisieren, kostet zwar ein bischen mehr aber lohnt sich
 
also die 7900gs reicht auch um alles flüssig zu spielen!!!
Übrigens kann man die gs super übertakten!!!


Naja nur bei dell hat die 7950 512 und keine 256mb wie die GS von Dell, und die GTX kann man auch super übertakten also sind da snicht wirklich argumente, also wenn du die 260€ausgeben kannst tu es, wer weiss ob man die grafik nochmal aufrüsten kann.

MfG
Stonecold
 
ich werde mir das genannte notebook von dell auch holen, allerdings auch mit der 7950gtx, und der 2,16 ghz cpu, wenn ich schon soviel geld ausgebe, dann auch mit ordenlicher grafikkarte mit genügend power, wer weiß, ob du jemals eine erzetzen kannst.

für jetzige spiele voll ausreichent, für aktuelle, muss man halt sehen, wenn man nich sooo doll einen grafikfetisch hat, kannste auch zukünftige games zoggn denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh