[Delli9300] TV Out Probleme

Gidop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
219
Hallo Leute,

Ich besitze ein Dell Inspiron 9300 mit einer Geforce 8600 go. Wollte gestern mal eine DvD auf meinen Notebook abspielen und dann auf mein TV (s-vhs anschluss) ansehen. Nur das Problem ist es kommt kein bild nur schwarz/weiß geflimmer??? Kabel funktioniert einwandfrei habe ich mit einer Readon probiert.


Was ich habe:

Neuste Video Treiber von dell
s-vhs kabel + anschluss am TV
nview von nvidia


Muss ich da noch irgendwelche bestimmte tool runterladen von nvidia ?? habe keine TV option bei Systemsterung --> Anzeige --> Einstellungen

danke schonmal

gruß

eckoOo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geflimmer oder bild?

wenn du keine tv-optionen hast, kann es sein, dass er den tv ned erkennt? irgendwo gibt es nen punkt tv-geräte erkennung erzwingen. dann macht er evtl nen neustart. dann solltest entweder auf clone betrieb stellen oder dual view (in den nvidia einstellungen des treibers). hab grad was ähnliches. hab mir an mein suso nen monitor angesteckt. aber das bild ist ned so der hit. teilweise ist es auch lila (va wenn ich zocken will :( ) aber zum arbeiten ist es ganz angenehm
 
die 8600go hätte ich gerne in meinem i9300^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh