Delphi 3.0 - wo???

DEYS

Neuling
Hallo,

mein Informatikkurs fängt demnächst mit Delphi an, mit Version 3.0.
Da wäre es ja gut, das auch zu Hause zu haben...
Meine Lehrerin sagte, das könne man sich kostenlos runterladen, aber ich hab nichts gefunden(zumindest kein Delphi 3.0-Download).

Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich das finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibts auf der Borland Homepage ;)
Musst dich allerding erst anmelden ! Und im "Museum" kannste das dann downloaden !

Ist leider doch noch nicht erledigt:
Die Datei kann auf dem Server nicht gefunden werden :(
Hab mich registriert, dann in Download-Sektion und Delpi angeklickt.
Ganz unten dann bei Registration geklickt(hab nichts anderes gefunden) und dem Rest gefolgt.
War der Weg so richtig?

Und ansonsten: gibt´s vll. eine andere "Quelle" dafür?

PS: Wichtig ist, dass es sich um Delphi 3 handelt.

Mal so ne Frage...wieso denn Delphi 3.0???
Also ich nutze die 6er Personal Edition. Aber inzwischen gibts ja auch die 7er und die 8.Net.
Und die 6 und 7er Personal ist nach Anmeldung bei Borland sogar umsonst :)

Das Problem ist die Versionsdifferenz. Ich programmiere in der Schule mit Borland Builder C++ 5.0 und im Geschäft mit dem 6.0. So, wenn ich jetzt einen Projekt aufmache, der mit der 5.0 erstellt wurde, dann sagt "Projekt wurde auf Version 6 upgedated." Soweit so gut, nur wenn ich den wieder mit der Version 5.0 aufmache und kompilieren lassen, ist aus der Traum, da geht gar nichts. Linkerfehler ohne Ende.

Ich denke, dass bei Delphi ist es auch nicht anders.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh