Delphi2005 Personal - Wo?

DEYS

Neuling
Ja, ich weiß, gibts auf borland.com.

Da war ich aber auch schon, aber das einzige, was ich in der Hinsicht fand, war der Key zur Aktivierung.

Ich hab keinen Link zum Download des eigentlichen Programms gefunden.
Wo find ich das?

Pls help.
Ich bin schon so lange am suchen. :(

PS: Ich war auf Downloads -> Deplhi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Please note that Delphi 2005 Personal is only distributed through select publications, and is not available for download.

ich denk das wirst du nichts finden. so wie ich eben gelesen hab war auf der pc welt oder wie die zeitschrift heißt mal die version drauf aber ansonsten kA

Mist.

Schade, dann bleibt mir nur noch die Trial, was?

Hat die schon jemand ausprobiert?
Wie lange läuft die und hat die noch bestimmte Einschränkungen?

Aber danke trotzdem für die Antwort.
Nun weiß ich wenigstens, was Sache ist.

Mal schaun ob ich's bei eBay krieg oder hier.

Oder: hat jemand die C'T 13/05 mit DVD? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe diese C'T Ausgabe (abo). Hochladen ist jedoch eine schlechte Idee, da es zum einen wahrscheinlich illegal ist und der Upload obendrein ewig dauern würde (knapp 400MB). Ich empfehle euch bei Interesse einfach diese C'T Ausgabe zu erwerben. Kostenpunkt: 3€ zzgl. 1,50€ Porto - Der Preis ist mehr fair, somal ihr nicht nur das Heft erhaltet, sondern auch noch eine zweiseitige (!!!) DVD!

Hier könnt ihr sie bestellen (Ausgabe 13/05): https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis noch: Ihr müsst euch auch noch bei Borland registrieren. Ist aber kostenlos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh