Delta 0812SHE!Wie laut bei 5v?

siegemaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
1.470
Hi,
hat irgentjemand schonmal getestet wielaut der oben genannte Lüfter bei 5v ist?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter hat dann bei 5V noch ca. 2000U/min und ist meinem Empfinden zu folge durchaus erträglich.

Ich hab keine db Werte für dich und im Endefekt ist es eh alles Ermessensfrage, denn für den einen isses zu laut und für den anderen nicht. Aber wiegesagt, ich kann durchaus damit leben. Ich finde sogar meinen EHE@5V OK von der Lautstärke.
 
Ich bin ja auch net son Silentfetischist aber mir geht es darum dass ich nachts noch problemlos schlafen kann wenn der Rechner an ist...
Danke für die antwort :d
 
Hast du Dämmmatten? Wohnst du an einer Strasse. Also mein Delta ist um einiges leiser als die kleine Strasse an der ich wohne.
Ich kann gut schlafen wen er an ist.
 
so,hier bin ich nochmal :d.
Hab jetz meinen Delta und @ 5v ist er nahezu unhörbar :)
Bei 12v geht das teil extrem ab...ich hab den lüfter auf meinem CPU-Kühler (Alpha 8942) geschraubt und die Idle temp ist 7 grad Kühler als vorher mit nem Titanlüfter(mit ca 33CFM).Last sind es fast 10 Grad :d...und die Gehäusetemp ist auch 5 grad weniger als vorher...ich bin voll und ganz begeistert von dem Ding und soo laut isser gar net :)
 
die 80er gehen noch, die brummen etwas tiefer...ich hatte mal einen 60er auf der CPU, das ding war die Hölle...
 
Das lauteste was ich hier rumstehen hab is ein alter 700er Duron, der von 2x 40mm Lüfter gekühlt werden...:fresse: Jeder hat ca. 500rpm..:d
Oder der Boxed Lüfter von AMD. Der is auch nich ohne:d
 
geil diesen kriege ich auch diese woche.
hoffe der geht wirklich ab.

werde das ding auf einem global win cak2 schrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh