Delta LÜfter Auf Zalman 7000cu-> LukÜ Extrem*g*

muechl

Hwluxx Fan No.1
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
2.780
Ort
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Hallo Leutz!

Hab jetzt in meinen Zalmann 7000CU nen Delta Lüfter reingemacht..

400_6561373436656232.jpg


Kann aber leider nix genaues testen im Moment, weil gerade nen 1700+ von nem Kumpel hier im PC hab.

Hat noch jemand noch irgend ne Krasse Zalman KOMBO?

JA?

DANN ZEIG MAL EIN PIC!!

*G*

MfG

Muechl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n optischer Leckerbissen iss des aber nicht gerade ...

Wie siehts aus mit Gehörschutz und muss man sich die Haare festbinden, weil die sonst eingesaugt werden oder wie ? :d

Gruss,
Dennis

PS: Mein 7000er kühlt auch so genug :d

bye !
 
das hat doch schon mal jemand gemacht oder!? :hmm:
 
jepp, c1g hat damit angefangen die zu modden :P
guckt mal in seine gallery
 
jenau ... genau der wars ... ;)
 
Ist ja auch meiner, den ich Muechl verkauft habe! :)
Hat der doch glatt behauptet das selber gemacht zu haben, nene :d

Naja, er hat ihn ja gekauft, dann kann er damit anstellen was er will. :)
 
*G*

Habs einfach mal zu Testzwecken so montiert und muß sagen es ist gar nicht soooooooooo megalaut! Es lässt sich aushalten, aber man muss seine Haare festhalten*G* einfach krankhaft das teil*G*

Werde mir aber wahrscheinlcih wieder den Original Lüfter druff machen^^

Wenn ich meinen armen auf dem Schreibtisch liegenden 2500+ wieder einbau...
 
der papst is unhörbar wenn man den Delta nicht mal sooooo laut findet ... :fresse:

Also ich bekomm bei 30db schon zu viel ... was würde ich dann bei den 50db vom Delta bekommen? ich glaub ich würd mein finder da reinstecken :fresse:
 
Original geschrieben von muechl
sry for spam aber CEl 1 GIG: Wie laut ist der Papst im vergleich zu dem DELTA?

Naja, also leise ist der Papst auch nicht grade. Sagen wir es so, man merkt den Unterschied zwischen ~4500 U/Min (die der Delta, glaube ich, hat) und den ~3300 U/Min des Papst. Er ist gut erträglich, aber von leise ist der auch weit entfernt. Zum Vergleich der Zalman Lüfter hat max. 2600 U/Min.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh