Deluxe-Abdeckung erhalten

Maexi

Legende
habe bei der Firma Phanteks eine Anfrage wegen der Abdeckung gestellt und über den Service in Rotterdam eine Antwort erhalten. Wenn ich der Firma 10€ Transportkosten sende, schicken sie mir eine Abdeckung zu. Das habe ich in der letzten Woche gemacht und heute ist die Abdeckung angekommen. Leider in einer etwas fragwürdigen Form. Muss also mit bedauern auch hier fesstellen, das auch die niederländischen Transporteure so Ihre Problemchen haben. Eigentlich schade da genau im Blickfeld ein leichter Knick zu sehen ist. Was den Service angeht kann ich sagen "Daumen hoch" Phanteks weiß was Kunden wünschen oder so ähnlich.

Anhang anzeigen 377926

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh