.dem Dateien !

Error_404

Neuling
Hi,
hab mir ein paar .dem Film Dateien aus dem Netz gezoggen ... alles schön und gut !
Nur dann dachte ich eigentlich das man die Dateien mit dem DivX Player abspielen könnte ! Geht ned :( :o !
Könnt ihr mir sagen mit was man das abspielen kann ?

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo du hasts erkannt ! Hab die bei giga.de gesehen und wollte sie mir mal angucken :) !

MfG Error_404

-.- !
LOL , natürlich hab ich das Game ! Aber entweder du sagst mir ne Lösung oder du hörst auf hier alles zuzuspamen !!

MfG Error_404

in console -> playdemo blabla.dem
gilt wenn die demo im cstrike-ordner ist ;)
ansonsten ordner/ordner/demo.dem

du kannst die nur mit dem spiel abspielen. einfach in den cstrike ordner packen und dann "play xxx.dem"
oder es guibt auch programme dafür die es einwnig vereinfachen

Er wollte nur helfen, sei nicht so unfreundlich.
Einfach CS starten und viewdemo "name" eingeben.
Das startet die Demo in einem eigenen Player.
Sollte das Probleme machen einfach play "name" in die Konsole und los gehts.

Hi Jungs,
thx für die Info !
Wollte Oliver wirklich nich anmachen deshalb auch mein " LOL " ^^ !

MfG Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh