Doof nur das ein iPhone 6 Plus keine Tablet Apps ausführen kann, somit ist es keine Alternative zum iPad Mini, das iPhone ist und bleibt ein iPhone.
Gerade wenn man bestimmte Apps besitzt die tatsächlich nur auf iPads laufen...
So einfach wird man es auch nicht weglassen. Der Zug könnte so fahren.
Man testet mit dem neuen iPad, ob man quasi ohne Rahmen und evtl Home Button absolute Zufriedenheit bekommt. Dann werden die einzelnen Geräte in der Displaygrösse aufgewertet...
Dann wird man sehen, jede Größe abzudecken. Da wird man dann sehen, wie nah ein iPhone plus mit dann mehr 5,5 Zoll an einem iPad mini dran ist. Wie es dann mit Tablets Apps aussehen würde, weiß ich nicht. Das ist ja letztlich mit nem iOS Update hinzubekommen.
Eine Menge Leute sind ja zufrieden mit dem Mini. Aber wenn ein iPhone xplus dann überarbeitet 6-6,5 Zoll Display bekommen würde, könnte es so kommen. Persönlich kann ich es mir nicht vorstellen. Da müsste Apple schon extremst keinen Sinn drin sehen, dies nicht mehr auf den Markt zu bringen.
Das ist nur als Szenario aufgrund des Artikels zu sehen. Letztlich kann man das natürlich nicht sagen. Richtig ist auch sicher, eine gewisse Übersicht über Produktlinien zu haben. Aber man wird keine Nischen entstehen lassen und einfach mal das Mini streichen.
Mini, normal und xl waren eigtl ja gut.