dem noob seine erste wasserkühlung ;)

Yaky

Neuling
Guten Tag

Möchte gerne meine erste Wasserkühlung verbauen. Anhand der tatsache das ich ein totaler noob in sachen Wasserkühlung bin brauche ich eure Hilfe bei der Komponetenauswahl. Bei der Montage wird mir geholfen ;)

Preislich sind keine Grenzen gesetzt, müssen aber nicht gerade 500 euro oder so sein ;)

Meine Systemdaten: http://www.sysprofile.de/id24326

Gehäuse:

Lian Li PC-V2100A Plus II
600098300-2_gr.jpg

Kühlen möchte ich möglichst alles und alles intern. Ich habe mal gehört das man auch gerne 2 Radiatoren verbaut das wäre bei meinem gehäuse auch möglich. Ich möchte einfach möglichst tiefe temperaturen damit ich später wenns nötig wird auch schön oc'en kann. Geräuschpegel ist mir egal ;)

greetz Yaky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad das bild mal bei imageshack hoch und ersetze den hotlink, die sind hier nämlich nicht erlaubt

das gehäuse habe ich eigentlich auch (pc-201)
es geht eigentlich alles intern rein, 2 radis wird aber nicht so leicht, aber es ist auch unnötig
wenn du radi-power vom feinsten suchst, dann setz auf einen thermochill triple und setz den in den boden
der kühlt eigentlich alles weg was kommt :drool:

brauchst du die festplattenkäfige unten? evtl. kann man die kürzen und dann trotzdem noch 2 platten verbauen

das netzteil muss, anders als auf dem bild, im oberen platz montiert werden

ich poste mal ein bild meines pc-201, vielleicht ist es ja eine anregung für dich

gruß klasse

p1010005kleincv3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh