DEMCiflex Filter Sortiment

chogger

Enthusiast
Hallo Caseking Team,
ich wollte mal fragen ob weitere DEMCiflex Filter fürs Sortiment geplant sind?
In meinem konreten Fall geht es um die fürs CaseLabs Bullet BH7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chogger! :)

Bei Interesse können wir den Staubfilter gerne einzeln für dich beziehen, damit du da nicht zu lange warten musst. ;)

Wenn du magst, können wir alles weitere per PN klären, da bräuchte ich dann nur deine Kundennummer (wenn vorhanden :P) und am Besten direkt den Link zum Modell was du haben möchtest.

Beste Grüße,
Paul

Hey, wie gewünscht habe ich mich gestern per PN gemeldet :)

Hey chogger,

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und Paul ist aktuell leider krank. Bitte schick mir die PM nochmal zu.

Liebe Grüße,
Mike

Für Stille Mitleser:
Habe die Filter gestern abgeholt: Danke an Caseking Paul und Mike, alles top geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh