DEMCiflex Staubfilter Alphacool Radiator

LehmannE

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mike,

vielen Danke für die Info!
Werde mir den Link mal abspeichern und öfter rein schauen. Ob sich da was macht!

Cool wer, wenn ihr da ein Link macht. Wo man seine E-Mail interlassen kann und wenn wieder da ist. Ein E-Mail bekommt, dass wieder Vorrat ist. Würde auch bei anderen Sachen auch ganz gut passen! :-)

Gruß Enrico

Hallo Enrico,

wir haben offenbar bereits eine Warenlieferung von ZUST-069 erhalten, allerdings hat unser Logistikzentrum einen Rückstand von etwa zwei Wochen bei der Wareneinbuchung. Es sollte also theoretisch etwa zwei Wochen dauern, bis der Artikel verfügbar ist.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

nicht schlimm! dann schaue ich jede Woche rein. :-) (y)

Gruß Enrico

Hallo,

heute waren die gelistet!
Habe mir gleich 2 bestellt, den DEMCiflex Staubfilter für 560mm Radiatoren.
Danke!

Gruß Enrico

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh