Demciflex Staubfilter zurückgeben?

derredbaron

Enthusiast
Hallo Caseking-Team,

gestern hab ich von euch ein Paket mit Demciflex Staubfiltern erhalten. Diese haben einen Wert von ca. 35 € und ich bin nicht zufrieden damit.

Die 280mm-Variante lässt sich nicht exakt auf dem Magnetband ausrichten. Dieses muss ich aufgrund meines Alu-Gehäuses Lian Li A05N nutzen.

Die runde 140mm-Variante, ebenfalls mit Magnetband montiert, ist unter dem Gehäuse angebracht. Diese Variante fällt allerdings sehr leicht ab.

Zudem kommen die gestiegenen Temperaturen hinzu. Die CPU-Temperatur ist von 62 °C auf 68 °C angestiegen. Ok, war absehbar. Aber die Graka-Temperatur ist von 58 °C auf 74 °C gestiegen.

Kann ich die Staubfilter trotz Nutzung unter Angabe der Gründe noch zurückgeben?

Gruß derredbaron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich. Das Widerrufsrecht kannst du immer innerhalb der 14 Tage nutzen, also auch wenn du den Artikel ausprobiert hast. Wenn es jedoch nicht mehr Wiederverkaufsfähig ist, könnte man jedoch den Warenwert mindern. Aber ich weiß nicht, ob das bei Staubfiltern nötig ist.

Ist es auch möglich, die Demciflex gegen die neuen Steel-Key-Caps zu tauschen. Selbstverständlich bei gleichem Gegenwert?

Das geht auch. Letztendlich bleibt es dir überlassen was du mit der Gustschrift machst (Rücküberweisung, neue Bestellung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh