Demnächst Notebook gesucht

OlMightyGreek

Neuling
Hallo Leute,
suche demnächst ein neues Notebook.
Grundanforderungen: Es soll leise sein und über 2,5 Stunden Akkulaufzeit haben.
Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich ein 17" oder 15,4" kaufen soll. In den 15,4 Zöllern ist ja Grafikkartentechnisch nichts wirklich Leistungsstarkes verbaut. Age of Empires 3 und Anno 1701 sollten schon auf höchsten Einstellungen laufen :)

Aber zu meiner Frage... welche Neuerungen stehen demnächst an? Intel bringt doch nen neuen Chipsatz heraus, ist das richtig? Wann?
Und welche Grafikkarte unterstützt schon DX 10?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer 17" gaming laptop anstrebt sollte nicht auf akku gucken. mehr als 2h bekommst quasi eh nirgends (außer mit sauteuren zusätzlichen hochleistungsakkus).....

santarosa nehm ich auf jeden fall noch mit. bis dahin langt mein cebop hehe...
was ist mit "aero beschleunigende technologie" für nbs bedeuten?
We stehts mit lautstärken? ist ein nb mit high end mobile grafikkarten im office betrieb laut wegen der lüfter?

We stehts mit lautstärken? ist ein nb mit high end mobile grafikkarten im office betrieb laut wegen der lüfter?
Nein, nur wenn der Hersteller beim Thermaldesign geschlampt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh