[Demo] The Mark

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute, mich hat es gewundert das noch keiner bisher das Spiel hier gepostet hat also will ich das mal machen:)

Habe bisher auch noch nie was vom Spiel gelesen oder so obwohl es aus dem Hause JoWood kommt

naja wie auch immer habe ich die Demo Version auf eine Diverse Seite entdeckt und da die Screens echt nice ausgesehen habe wollte ich mal das Spiel testen :) überraschend kleine Grösse für eine Demo dieses Spiel finde ich 179.4 MB..

Hier mal paar Screens aber nicht von mir sondern aus der Offiziellen Seite www.themark-game.com dort findet ihr auch mehr Infos und mehr Screens

Demo Release war am 16.11.06 und hier mal meine Eindrücke über das Spiel

Grafik: Eigentlich ganz coole Engine, SM3 wird unterstützt, schöne HDR effekte, verschwommene effekte etc, aber was mir nicht so gefällt sind die Karaktere, echt hässlig aber was solls...Grafik ist ganz ok für das Spiel nur so ganz Optimiert ist es denke ich mal nicht zb ruckelt es leicht wenn ich eine Granate Werfe und es dann explodiert..also Rauch und Staub

Sound: Cooler Sound, schöne Atmosphäre, die Waffengeräusche sind echt der Hamma richtig geil gemacht das beeindruckt mich am Spiel sehr

KI: OMG die sind echt Genial, Klug, und echt heftig Schwer, das Spiel allgemein ist für mich auf Normal echt Schwer ich bin vielleich bis jetzt gerade mal 100 Meter weit gekommen haha

Steuerung: naja wenn es Optimiert ist ist es bestimmt besser aber geht durch

Sonstiges: eine netten Zeitlupen Effekt hat das Spiel, dann Energie bei bedarf aufladbar, braucht man auch sehr dringend bei so guter KI und Schwierigkeitsgrad:freak :d

Joa hier paar Screens von mir ^^

Joa für ein Außenseiter Game gar nicht mal So schlecht also Spass macht es Allemale mir gefällt es, bin zwar jetzt nicht sonderlich weit gekommen lol aber ich werde das Später weiter zocken, wollte gerne mal wissen was ihr dazu sagt? hat das schon überhaupt einer hier angespielt oder so? und weiss einer Release Datum?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm, da steht ein herstellerlink dabei, einfach mal draufklicken, ab ins forum und schon findest du was :shot:

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=131618

Ich hab mich auf der Seite nicht zurecht gefunden.Eine Demo müsste auf der Seite und nicht im Forum realeased werden.;) Von guten Marketing haben die entwickler anscheinend noch nicht viel gehört.

Hier ein schneller Dl zur 1 Demo.

http://4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45678.html

2 gibts da auch.

Mfg.

PS:Ihr braucht denn DL manager.
http://www.leechget.net/de/
Mit leechget ziehe ich grade die Demo mit 290 KB obwohl ich nur ne 2000 leitung habe.:banana: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf der Seite nicht zurecht gefunden.Eine Demo müsste auf der Seite und nicht im Forum realeased werden.;) Von guten Marketing haben die entwickler anscheinend noch nicht viel gehört.

das hab ich mir auch gedacht, vor allem weil es noch nicht mal auf der hp unter downloads steht!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

etwas billig wirkt es schon ,aber wenn nur 25€ kosten soll gehts wohl in ordnung.

Ich hab mir auch mal die Demo angetan und muss sagen: Ui wat schlecht. Und die KI ist nicht schlau sondern einfach nur allwissend. Sie kann halt durch Wände gucken und stürmt nur beim Erreichen bestimmter Punkte los. Und in Deckung gehen sie auch nur mit verschiedenen Laufwegen. Auch die Tatsache das man nich wirklich weiß ob man trifft, bis sie denn umfallen ist auch so ne Sache... Man merkt halt das es kein Vollpreistitel ist. Hat für mich leider den Charme eines "Autobahnraser" :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh