Demon Stone? Lohnenswert?

Punisher

Banned
hat jemand das game demon Stone? Empfehlenswert oder eher nicht? Soll ja ne ziemlich kurze Spielzeit haben deswegen die Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hatte es mir mal aus der videothek ausgeliehen, aber so richtig begeistert hat es mich net. grafik und präsentation waren recht ansprechend, aber irgendwie fehlte dem game was...

für das unkomplizierte monstermetzeln zwischendurch schien es mir ganz okie zu sein. über die spiellänge kann ich nix sagen, hab das auch nur in diversen tests gelesen.

also ich habe demon stone auch mal getestet, aber auch nicht wirklich lange und intensiv gespielt, weil dem spiel, wie mein vorredner schon gesagt hat, etwas inhalt (sinn??) fehlt. obwohl es grafisch sicherlich sehr gelungen ist. wenn du die möglichkeit hast, es mal anzutesten, mach es auf jeden fall! vielleicht gefällt es dir ja...

Habs mir vor einiger Zeit gekauft, weil es ziemlich günstig ist und ich auf unkomplizierte Metzeleien stehe.
Natürlich ist es weder sonderlich anspruchsvoll noch fordert es deine Intelligenz. Mir hat es trotzdem bis zum Schluss Spass gemacht. Also wenn dir Spiele wie Rückkehr des Königs gefallen, kannst du zugreifen.
Das mit der kurzen Spieldauer stimmt leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh