Demos mit "loops", benötige Hilfe :)

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, suche zwecks Vorführungen immer wieder aktuelle Spiele, die Demos mit Ingame Szenen, "Loops" und Trailern zur Verfügung stellen.

Also keine Demo, die man startet und nur im Menü landet und zwingend selbst spielen muss. Die letzte gute die ich hab ist NFSU Underground.
Habt ihr da sowas parat? Crysis Demo hats leider nicht :( (oder hab ich nicht lang genug gewartet?!)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest von Crysis z.B. den Benchmark rennen lassen. Beinhaltet Spielzenen und dauert so um die 3 oder 4 Minuten.

Ich glaube Flatout 2 oder die Tony Hawk Spiele haben so etwas. Da bin ich mir aber leider nicht sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh