Den richtigen Controller für FS

NeeDankee

Enthusiast
Hey

Ich möchte mein Hobby wieder nach gehen und wieder fliegen, mit einem Flugsimulator.

Mein alter guter Joystick ist durch Umzug leider kaputt gegangen :( jetzt möcht ich mir ein neuen besorgen nur bin ich doch etwas über fragt

Mein momentaner Favorit ist der "Saitek X52 Pro Flight Control System"

Ich möchte unbedingt wieder ForceFeedback haben, nur finde ich rein gar nichts ob der Joystick das nun hat oder nicht.

Könnt ihr mir ein guten mit FFB empfehlen ? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Es wird mit Heli und mehr Motorisierte geflogen.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die letzten guten waren die MS Sidewinder FF2, danach is das alles wieder abgekühlt. Wüsste nicht, dass es "neue" gute überhaupt gibt. :|

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh