Den ultimativen Banner für unsere Clan HP erstellen.

Rocka

Neuling
Hi Leute,

Ich suche jemand der unserem Clan den Ultimativen Banner erstellen kann. Aber bitte umsonst. Vielleicht findet sich ja hier jemand der das Zeug dazu hat.
Wir bzw. mein Clan und ich sind am verzweifeln. Wir haben schon so viele Banner erstellt aber jeder ist irgendwie kacke.
Da habe ich mir gedacht mal im Forum fragen da gibts bestimmt jemand der sowas voll drauf hat.
Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet. Ach so um diese Seite handelt es sich http://www.esports-germany.com

MFG Rocka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hätte ich/man davon ... ?

Ädit :

Sehe grad unter Contact, dass ihr 3 (!) Webdesigner im Team habt - wieso bekommt ihr das denn nicht selbst hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Eure Seite ist doch net mal so schnlecht (zumindest der header!) wer hat den das gemacht ? Fragt doch den !

btw.: Wozu braucht man schon nen banner ?

@trouble

Naja was du davon hättst weis ich nicht. Deshalb mein ich ja wenn einer lust dazu hat. Wenn nicht dann nicht.
Zu den 3 Webdesignern - naja die habens halt auch nicht wirklich drauf. Deshalb bitte ich ja um Hilfe.

@h34d

Man braucht wohl nen schönen Banner um ne schöne page zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh