@Dennis Uhr geht falsch

char

Enthusiast
Hallö,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhr eine Std hinterher hängt. Auf meiner (und der Atomuhr im Net :d) ist es 4.24, aber im Forum 3.24. Wollte das mal nur so sagen, damit ihr noch was zu korrigieren habt.

mfg

char ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, ist mir aber irgendwie noch nie aufgefallen

@char
ist dir so langweilig das du schon die Uhr kontrollieren musst :d :d :d

Bei euch ist die Einstellung falsch sonst NIX.

Stell ma auf MEZ um und deine Uhr stimmt auch. ;)

Mito hat recht, bei mir stimmt die Uhr... geht nur um ne Minute vor... im Vergleich mit der Atomuhr.

also bei mir isses auch ne stunde zu früh, also im forum.......hab mez eingestellt....daran kanns net liegen

hö? Also bei mir in Windows kann ich nur GMT einstellen und das steht + 1.
Hm also komisch

Ey Smiley du könntest mal das

"HIER UNBEDINGT REINSCHAUEN & POSTEN: Der beste Thread aller Zeiten!!" Auf den längsten Thread der Welt verlinken. Wäre cooler :d

also wenn ich jetz poste wer lesen kann ist klar im vorteil, was würde dann passieren?!? das thema hatten war vor 2 Monaten schon mal... *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh