Denon 1713 AVR nachfolger

ClisClis

Urgestein
Hallo
Scheint als hätte sich mein 1713 gerade verabschiedet. Macht keinen Wank mehr (Stromlampe leuchtet nicht mehr).
Musste den Sitz der Lautsprecherkabel überprüfen, weil einer nicht richtig tat. Hab versifft das Stromkabel abzuziehen. Jetzt wars das wohl.

Nun muss schnell was neues her.
Den Denon AVR-X2200W könnte ich heute noch kriegen.
Ist der qualitätstechnisch sowie funktional dem 1713 mindestens Ebenbürtig? Muss ich irgendwo abstriche machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grade mal überflogen - da sollte ebenfalls alles an Board sein. Ist ja auch quasi der Nach-nachfolger nur eine Klasse höher.
Wenn du nicht grade 2 HDMI Ausgänge brauchst, kannst du auch zum X1200W greifen. Ist afaik ansonsten identisch und kostet 100€ weniger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh