Denon Anlage für das Wohnzimmer

radish24ß4

Semiprofi
T

augt die was für das Wohnzimmer? Ich will das fragen, ob das den Sound des Panasonic Fernsehers von meinen Eltern verbessern kann. Ich mag Denon wegen der sehr guten Verarbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür müsste man wissen welche Anschlussmöglichkeiten das TV deiner Eltern mitbringt.
Wenn dort kein S/Pdif oder andere Audio Ausgänge vorhanden sind, kann man sich den Ton nur über die HDMI Verbindungen holen.

Dann würde ich in Richtung AVR schauen.
Alternativ einen Audioextraktor auftreiben, der dann die Kompaktanlage mit dem Audiosignal aus der HDMI Verbindung bespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh