Denon AVR 1611 Ersatz ?

Portvv

Urgestein
Also leider musste ich heute meinen 1611 zu Denon einschicken, Problem ist das dieser im linken front Anschluss immer ein knacken im Mittel töner verursacht , was bei filmen sehr nervt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen zwischenlosung , es reicht mit meine 2. Heco Mythos boxen anzuschliessen um.den Sound vom blu ray Player ausgeben zu können , HDMI.Anschluss wird nich benötigt, coxial auch nicht unbedingt .

Wie gesagt eine billige Lösung bis der 1611 wieder da ist.

Gibt's da irgendwas preisgünstiges?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nichts, da heißt es warten.

Also was rein Stereo mäßiges?

Ich hätte hier noch einen gebrauchten Pioneer A-502R, der einen schönen Klang hat, könntest Du für nen fuffi Abholen kommen!

Also was rein Stereo mäßiges?

Ich hätte hier noch einen gebrauchten Pioneer A-502R, der einen schönen Klang hat, könntest Du für nen fuffi Abholen kommen!

Klingt gut , wo kommst du her.

Aus dem Süden (Lichterfelde) S25 - S-BHF Osdorferstraße / Richtung Teltow.

Super das liegt genau in meiner Ecke , wohne derzeit in Stahnsdorf, wie passt es dir zeitmäßig?

Stahnsdorf ist ja fast um die Ecke! ;)

Zeitlich habe ich noch bis ca. 16:00 Zeit!

So hat alles geklappt , und läuft ohne Probleme :) zwar hat der Denon etwas klarer und kraftvoller gespielt , bin aber super zufrieden .

Dank dir Sisko ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh