Denon X1000 einrichten via HDMI am Laptop

S

sapere_aude

Guest
Ich muß meinen Denon X1100 neu installieren. Am Display des Denon steht, Setup use TV. Ich habe aber keinen TV und habe den Denon via HDMI mit dem Laptop (Windows 10) verbunden. Wie kann ich das Laptop jetzt dazu bringen, das er mir das Setup vom Denon anzeigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht, weil die HDMI-Schnittstellen von Laptops keine Eingänge, sondern Ausgänge sind.
 
Ich muß meinen Denon X1100 neu installieren. Am Display des Denon steht, Setup use TV. Ich habe aber keinen TV und habe den Denon via HDMI mit dem Laptop (Windows 10) verbunden. Wie kann ich das Laptop jetzt dazu bringen, das er mir das Setup vom Denon anzeigt?

Viellecht besorgst du dir einfch einen gebrauchten tft 15" für kein Geld irgendwo in ner grabbelbude oder bei der bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralte 15" TFT Monitore haben normalerweiser keinen HDMI Eingang...

Ohne Monitor oder TV mit HDMI Eingang wird das jenau nix!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh