Deo geruch im laptop

Elvolic

Neuling
Ich habe im Urlaub mein Laptop mitgenommen und hab den Fehler gemacht ein deo in der Tasche zu haben

Naja es ist ausgelaufen die ganze Tasche roch nach dem deo und der laptop auch

Wenn ich den laptop benutze pustes es warme Luft mit einem Mix des Deos was sehr unangenehm ist aus

Ich habe den laptop mal auf gemacht und hab herausgefunden das das Geruch am stärksten von den Lüftern kommt

Was kann ich tun um den geruch los zu werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei stark irgendwann ist der Geruch weg.

😅😂🤣

am Körper lässt der Geruch ja auch irgendwann nach ;)

Vielleicht kann man ihn mal irgendwo draußen hinstellen und die Lüffis mal ein paar Stunden hoch drehen, eventuell noch Last anlegen, das sollte die Sache eigentlich beschleunigen.

Bist du dir sicher? 😭 es war Tage lang in der Tasche
was willst du sonst machen ?

Na ja kannst ja auch die Lüfter wo du sagst ist der Geruch am stärksten ausbauen. Auseinander bauen und mit ISOPropanol reinigen.

Oder machst Laptop an und nen Benchmark der so 30 min. läuft und stellst Teil auf Balkon und lässt laufen , solange bis es nicht mehr riecht.

Sei froh das er überhaupt noch funktioniert. Da wäre mir der geruch sowas von egal. Verflüchtig sich mit der Zeit.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh