Depfile Premium

Wounder

Banned
Hallo,

undzwar würde ich gerne ein paar Sachen downloaden und benötige hierfür einen "Premium" Account beim Hoster Depfile.

Wie kann ich dort bezahlen? die ganzen "Reseller/Paysafecard" machen keinen guten Eindruck - Genau Adresse etc. pp und man kann nicht wirklich ein Impressum finden...sieht nach Abzocke aus... gibt es den eine normale möglichkeit?

Habe schon geschaut, jedoch sind die Animes nirgends mehr online mit English Untertitel :heul: Daher bleibt nur der Hoster übrig....

Kann mir jemand weiterhelfen? Sind nur 6 Dateien...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das du hier lediglich dafür Werbung machen möchtest?
Denn wenn mein englisch mich nicht trügt, bekommst du dort Gratis einen Premium Account, also kommt mir das ganze sehr komisch vor.
Bitte klär mich auf, sonst mache ich hier zu.

Hallo,

nein Werbung mache ich definitv nicht!

es ist jetzt mein erstes mal das ich solch einen hoster verwenden muss, davor konnte ich immer direkt von der seite bzw via uploud laden.

bei der filehoster allerdings kommt mir einiges "unseriös" vor z.b. ich soll meine genauen daten(anschrift,paylpal) offen legen um online zu bezahlen um ein premiummember zu werden, was ich so auch nicht kenne: ich soll eine txt-datei downloaden um ein pw zu erhalten welches mir dan zugriff auf alles ermöglicht...dubios weil ich erstmal zahlen soll (auch mit zahlmitteln die ich bis dato garnicht kannte)

alles in allen bin ich ein wenig überfordert und extrem wie soll ich sagen...verunsichert das ich da nicht übers ohr gehauen werde und am ende ein abo zahlen muss oder sonst irgendwie was

Das man für eine Dienstleistung zahlen muss ist ja mal nichts neues.
Und PayPal ist ebenfalls nichts neues.

Diesen Anbieter kenne ich nicht, doch wie gesagt, wenn ich mir die Seite anschaue werden mir hunderte von Gratis Member Accounts regelrecht aufs Auge gedrückt.

ja das pp nichts neues ist, ist selbstredend jedoch die "weiterleitung" an Paypal ist dubios, und diese gratis member dinger sind fake...

du bist auf der spamseite gelandet wo du was ausfüllen must - die hier ist die normale ansicht und da kommt kein "free premium" oder sonstwas...

https://depfile.com/

ich kenne die seite eben auch nicht udn daher will ich nicht das mein zeug gehackt wird oder sonstwas... habe noch nie mit paysafecard irgendwo gezahtl... und ich denke damit ist es am sichersten dort ein account zu machen oder?

kan mir jemand erklären woher ich so ne karte bekomme und wie das funktioniert? o_O ähnlich wie paypal oder wie kann ich mri das vorstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh