Der Überfall auf Polen !Plz Help!

@XxXE

Neuling
Moin,

ich hab keine Ahnung wo man sowas hier schreiben kann, also hab ich es einfach hier mal reingeschrieben, wenn es falsch ist, bitte verschieben.

ICh suche gaaaaaanz dringend die Rede vom Reichstag vom 01.09.1939, wo Adolf Hitler Polen den Krieg erklärt und so den 2. Weltkrieg auslöst.

Ich brauch das als Audio-Datei um es bei einem Referat vorzuspielen, ich weiß das es so 44 sekunden oder so lang sein muss!!!!!

Wenn es irgendwer zu Hause auf dem PC hat oder weiß wo ich es mir runterladen kann, sagt mir bitte bescheid. Ist echt dringend, ich finde das im Internet einfach nicht.

Plz Help me!!!

@XxXE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ allmecht
Danke, dass hab ich leider schon versucht aber danke!!

@ SennZE
Ich brauch leider ne Datei die ich auch offline abspielen kann, das geht bei .ram aber meines wissens nicht. Wenn ja, wäre geil wenn mir das jemand erzählt wie es geht.
Die Datei hatte ich ausch gefunden, aber THX

beim totallen krieg könnt ich dir helfen aba sonst ne :fresse:

Er muss die Daten immer aus dem Internet abrufen, weil die ram datei nur 1kb groß ist. Ist wohl nur ne Art Verknüpfung.

Mit was denn am besten aufnehmen? Mit Mikro vom Headset oder irgendeinem Prog?
Mit Headset leidet die Qualität wohl ziemlich.

@ bertel1987
Da war ich auch schon, aber danke. Das Problem hat sich jetzt dank SennZe gelöst.

@SennZe
Hat super geklappt mit dem aufnehmen.

Big THX @ All and a special THX @ SennZe Danke!!!!!!!

Zu beachten ist, dass eigentlich um 4.45 Uhr und nicht um 5.45 Uhr zurückgeschossen wurde.
Da hatte Hitler sich vertan... :stupid:

wo ich den titel gelesen hab dachte ich mir "oah, endlich gehn mal deutsche in polen klaun!" :fresse:

@ Terrorbifi

Ja mit den Zeitangaben ist es ein bisschen komisch. In einigen Geschichtsbüchern steht 5.45, in einigen 4.45. Ich hab mich auch gewundert, aber dann müsste ja 5.45 richtig sein, wenn das alles so original ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh