[Sammelthread] Der Abmaße/Einbaumaße Thread

Hi,

da ich mich schon ab und an auf die Suche nach Einbaumaßen für Grafikkarten gemacht habe, kam die Idee zur Erstellung eines entsprechenden Sammelthreads auf, da dieses Problem bestimmt auch andere bereits hatten bzw. haben werden. Falls es einen solchen Thread bereits gibt, war ich wohl nicht fähig diesen zu finden und Ihr möget mir das bitte verzeihen. Jetzt würde ich jedoch gerne auf Eure Hilfe setzen, indem Ihr mir die möglichst exakten und selbst gemessenen Einbaumaße Eurer Karten zukommen lasst (gerne per PN oder eben hier im Thread), idealerweise mit einer Produkt-ID und der genauen Bezeichnung der entsprechenden Grafikkarte. Bilder zu den Karten kann ich gerne ebenfalls in den Thread aufnehmen wenn ihr mir welche zukommen lasst. Ich würde mich dann bereit erklären den Thread zu pflegen und die Liste aktuell zu halten.

Gruß Deni

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh