****der Allgemeine Game-site-thread****

Diablokiller999

Enthusiast
So, mir kam grad die Idee das einige Leute ihre Infos immer aus unterschiedlichen Quellen besorgen und irgendwie kein einheitliches Bild herscht, jeder seine kleine Insider-Quelle hat oder sonst was. Darum wollte ich diesen Thread hier mal erstellen mit den URLs aller bekannten Seiten gegliedert nach Konsolenhersteller oder Multi-Site. Ihr könnt natürlich auch eure Sites hier posten, werde sie dann nachtragen:)

Allgemeine Sites (international) :

www.ign.com
www.gamespot.com
www.1up.com
www.gametrailers.com
www.onlinewelten.com
www.gamershell.com/
www.gamevideos.com

Allgemeine Sites (deutsch) :

www.Gamezone.de
www.Gamefront.de
www.consolewars.de
www.gaminguniverse.de
www.4players.de
www.videospiele.com
www.eurogamer.de
www.daddeln.de
www.giga.de
www.giga2.de
www.dlh.net

Nintendo-Sites (international) :

www.nintendojo.com
www.gonintendo.com
www.n-europe.com
www.nintendospin.com

Nintendo-Sites (deutsch) :

www.Nintendoonline.de
www.planetds.de
www.wiiinsider.de
www.planet-nintendo.de
www.just-cubed.de

Sony-Sites (international) :

www.ps3portal.com

Sony-Sites (deutsch) :

www.onpsx.de

Microsoft-Sites (international) :

www.xbox-scene.com

Microsoft-Sites (deutsch) :

www.areaxbox.de
www.xbox2-newz.de
www.xbox360-universe.de
www.360games.de
www.360-News.de
www.360World.de
www.Xbox-View.de
www.xb360info.de
www.xboxfront.de

Retro (SEGA, Atari, Phillips.....) :

www.sega-universe.de
www.nintendoland.com
www.atari-home.de

Dann mal her mit den Ergänzungen, sieht noch sehr unvollständig aus:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du die überschriften noch farbig machen oder eine zeile mehr abstand zum nächsten?
wär dann noch übersichtlicher.

@Punisher : Ich glaube gu nochmal in den Unterseiten aufzuzählen macht weniger Sinn, ist schließlich schon unter Allgemein...sonst werd ich ja nie fertig wenn das überall gemacht wird XD

wenn ich mir die SEGA -Retro Page ansehe dann könnt ich heulen:heul:
der dreamcast war so geil....wenn ich da an games wie Blue Stinger dennke die ich geliebt habe.....:shake: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
wenn ich mir die SEGA -Retro Page ansehe dann könnt ich heulen:heul:
der dreamcast war so geil....wenn ich da an games wie Blue Stinger dennke die ich geliebt habe.....:shake: ;)

Hör auf.......sonst.....muss.......:heul: :heul: :heul:

Hmm, gibts n allgemeinen Retro-Thread? Oder n Retro-Forum für sich wäre auch geil *g*
Jetzt hör aber auf man, ich bin schon wieder soweit nach Feierabend meine DC anzuschließen:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh