Der Baal-Fan-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Moinsen ihr schlawiner, ihr kennt doch sicherlich alle den Baal, oder?:fresse:

nun ja, ich finde einfach, er ist nen pfundskerl:shot:
Wie viel freude hat er uns schon mit seinen doch immer zu geilen, teils auch stumpfsinnigen posts gemacht:lol:

demnach finde ich eindeutig, das man dem user nen Fan-Thread widmen soll, auf dass wir noch lange freude mit ihm haben werden:bigok:.

Wer dafür ist, bitte unterschreiben:drool:

Haut rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass der Thread bald dicht ist.. Würde sicherlich lustig werden!

njeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
nochg sio einer der sinnlose threads aufmacht. dein kontakt mit ball ist nicht gut!

Close please.

Warum werden wir denn nie verschont?

Erst mantu, dann aerox, jetzt baal... Hilfe -.-

halt, warum close?^^
baal ist doch echt legendär, oder net?:fresse:

..den nick hab ich seitdem ich hier registriert bin nur einmal gehört und das war in keinem guten zusammenhang :haha:

mal ehrlich, man findet einfach keinen user außer ihn, der mehr sinnlose threads aufgemacht hat:lol:

halt, warum close?^^
baal ist doch echt legendär, oder net?:fresse:

Können Legenden auch negativ sein?
Wenn ja, dann ist er ziemlich legendär.
Kommt gleich nach Mantu und Aerox-Racer

Wenn überhaupt, dann gibt es nur einen MrWahoo-Fanthread... :xmas:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh