Der Berg ruft! Und wer kommt?

DFC-Neo

Semiprofi
Seit Donnerstag ist in Erlangen wieder Ausnahmezustand. Die 5. Jahreszeit hat begonnen!!! :banana: :d
www.der-berg-ruft.de

Fast 2 Wochen lang ist die riesen Party, erst am Berg und danach zieht die Masse in die Stadt, da ist kein durchkommen mehr.

Wer ist denn mal hier??

A040527_008.jpg
A040527_021.jpg
A040527_009.jpg
berg2004_galerie01_10_big.JPG

Aber mit Bilder kann man das gar nciht richtig beschreiben...Das muss man einfach selber erlebt haben!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:

Du arroganter Münchner!! ;)
:stupid: :d

Ne, Berg ist tausendmal besser. Und von wegen arm - die Maß kostet soweit ich weiß das gleiche, nämlich günstige 6,50.

Auf der Wiesn war ich einmal und das nie wieder!! :fresse: :banana: ;)

Ne, ist halt Geschmackssache. Bei uns gibts wenigstens nicht so viele asiatische Sauf-Touristen

Zuletzt bearbeitet:
zealot`grr schrieb:
"Japsen" will ich bitte hier nicht mehr hören, mkay?

hey, ganz ruhig. Ich bin so ziemlich der letzte der irgendwelche rechten Gedanken hat. Aber ich änders trotzdem, ist aber wirklich net abwertend gemeint in dem Sinne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh